Perlentiere - Forum

Normale Version: Rudolph the red nosed reindeer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Rudi Love Als ich die Anleitung für Rudi gesehen habe, habe ich mich direkt in ihn verliebt. Einfach nur total süß. Mit seiner riesen roten Nase kann man die Anleitung einfach nur ins Herz schließen.

Das Geweih habe ich mit Draht gemacht. Perlluff hat mich auf diese Idee gebracht. Aber der Draht hat mich sehr geärgert, bei dem ersten Versuch ist mir der Draht gerissen und bei dem zweiten Geweih, gerade als ich fertig war.
Aber ich mag Rudi trotzdem total gerne. ^^

[attach=14624][/attach]

[attach=14625][/attach]

Die Anleitung stammt von Jennifer Hillebrand.
Ooooooh! dein Rudi ist aber auch ein gaaaanz süsser kleiner Schnuffel Love

Saphira

sooo schön geworden, die Farbe des Fells gefällt mir sehr.
Welche Perlen sind das denn?
Super schön dein Rentier!
Tolle Farben und das Glöckchen is so süß!
Saphira,'index.php?page=Thread&postID=145285#post145285' schrieb:Welche Perlen sind das denn?
Die Farbe heißt matt rainbow, scheint von Knorr zu sein. Die Marke steht leider nicht auf der Dose drauf.
Love Der Kleine ist einfach mega knuffig! Love
Einfach nur schnuffig, ich bin ganz verrückt nach dieser Figur Smile. Mein Rudi ist ganz aufgeregt und sucht hinter dem Bildschirm nach dem anderen Rudi *gg*.
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=145317#post145317' schrieb:Einfach nur schnuffig, ich bin ganz verrückt nach dieser Figur Smile. Mein Rudi ist ganz aufgeregt und sucht hinter dem Bildschirm nach dem anderen Rudi *gg*.
Ja die Figur ist einfach nur süüüß ^^
Und hat dein Rudi schon seinen Kumpel gefunden?
ich hab mich auch total verguckt in den Kleinen, der ist einfach süß Smile . Die AL dazu hab ich mir schon rausgesucht. Hoffe ich komme zum Perlen in meinem Frei.
Was sind das denn für Pfotenperlen? interessant. Biggrin ach das sollen die Hufe sein, stimmts. Jetzt seh ichs
Seiten: 1 2