This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rudolph the red nosed reindeer
#1
Rudi Love Als ich die Anleitung für Rudi gesehen habe, habe ich mich direkt in ihn verliebt. Einfach nur total süß. Mit seiner riesen roten Nase kann man die Anleitung einfach nur ins Herz schließen.

Das Geweih habe ich mit Draht gemacht. Perlluff hat mich auf diese Idee gebracht. Aber der Draht hat mich sehr geärgert, bei dem ersten Versuch ist mir der Draht gerissen und bei dem zweiten Geweih, gerade als ich fertig war.
Aber ich mag Rudi trotzdem total gerne. ^^

[attach=14624][/attach]

[attach=14625][/attach]

Die Anleitung stammt von Jennifer Hillebrand.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#2
Ooooooh! dein Rudi ist aber auch ein gaaaanz süsser kleiner Schnuffel Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#3
sooo schön geworden, die Farbe des Fells gefällt mir sehr.
Welche Perlen sind das denn?
Zitieren
#4
Super schön dein Rentier!
Tolle Farben und das Glöckchen is so süß!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#5
Saphira,'index.php?page=Thread&postID=145285#post145285' schrieb:Welche Perlen sind das denn?
Die Farbe heißt matt rainbow, scheint von Knorr zu sein. Die Marke steht leider nicht auf der Dose drauf.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#6
Love Der Kleine ist einfach mega knuffig! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
Einfach nur schnuffig, ich bin ganz verrückt nach dieser Figur Smile. Mein Rudi ist ganz aufgeregt und sucht hinter dem Bildschirm nach dem anderen Rudi *gg*.
Zitieren
#8
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=145317#post145317' schrieb:Einfach nur schnuffig, ich bin ganz verrückt nach dieser Figur Smile. Mein Rudi ist ganz aufgeregt und sucht hinter dem Bildschirm nach dem anderen Rudi *gg*.
Ja die Figur ist einfach nur süüüß ^^
Und hat dein Rudi schon seinen Kumpel gefunden?
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#9
Zitieren
#10
ich hab mich auch total verguckt in den Kleinen, der ist einfach süß Smile . Die AL dazu hab ich mir schon rausgesucht. Hoffe ich komme zum Perlen in meinem Frei.
Was sind das denn für Pfotenperlen? interessant. Biggrin ach das sollen die Hufe sein, stimmts. Jetzt seh ichs
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste