Perlentiere - Forum

Normale Version: Elefanten (9/0 und 15/0)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Als Orkania vor langer Zeit ihren süßen Elefanten im Forum gezeigt hatte war ich gleich verliebt. Jetzt bin ich, im Zuge der Rabattaktion in Jalailas Shop, endlich in den Besitz der Anleitung gekommen und musste sie natürlich sofort umsetzten Smile. Das Ergebnis ist einfach nur süß, die beiden wirken wie tapsige noch etwas unsicher auf ihren Beinen stehende Babyelefanten. Beim Perlen gibt es einen sehr lustigen Moment, vor dem füllen mit Watte schaut der Kopf aus wie ein kleines Kondom mit Augen Biggrin! Ansonsten habe ich nur Kleinigkeiten meinem Geschmack angepasst, die Ohren habe ich leicht vergrößert und ihnen etwas mehr Form verliehen, sie haben ordentliche Drahtschwänzchen mit Puschel bekommen, den unsymmetrischen Abschluss des Körpers musste ich natürlich auch ausmerzen Smile.

[attachment=12371]

[attachment=12372]

[attachment=12373]

[attachment=12374]

Anleitung: Orkania
Das ist ja ein tolles Arrangement Love Die Beiden passen sehr gut zu der Base. Das Grau von dem großen Elefanten gefällt mir total gut Smile
Prima gemacht und Deine Base passt wie immer hervorragend dazu.
Die beiden sind ja zum Knutschen Love
Und die Base sieht auch klasse aus Thumbup
Love Die beiden sind total toll! Love
und auch die Base ist wunderschön!

(Hättest du mal Lust, nach Weihnachten mit mir zu swappen? Spiteful)
Love
Die zwei sind total süß
Ihr Zuhause passt super zu ihnen
Deine Elefantis sind zum Knuddeln! Ihre haltung ist echt schön, wie beim Spielen. Und das Mama-Baby-Gespann ist wie immer richtig zum Liebhaben Love
Die beiden sind super knuffig ^^
Da hast du mich glatt auf die Idee für ein weiteres Weihnachtsgeschenk gebracht -Dankeschön Smile
Die beiden sind zuckersüß Love
Seiten: 1 2