This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elefanten (9/0 und 15/0)
#1
Als Orkania vor langer Zeit ihren süßen Elefanten im Forum gezeigt hatte war ich gleich verliebt. Jetzt bin ich, im Zuge der Rabattaktion in Jalailas Shop, endlich in den Besitz der Anleitung gekommen und musste sie natürlich sofort umsetzten Smile. Das Ergebnis ist einfach nur süß, die beiden wirken wie tapsige noch etwas unsicher auf ihren Beinen stehende Babyelefanten. Beim Perlen gibt es einen sehr lustigen Moment, vor dem füllen mit Watte schaut der Kopf aus wie ein kleines Kondom mit Augen Biggrin! Ansonsten habe ich nur Kleinigkeiten meinem Geschmack angepasst, die Ohren habe ich leicht vergrößert und ihnen etwas mehr Form verliehen, sie haben ordentliche Drahtschwänzchen mit Puschel bekommen, den unsymmetrischen Abschluss des Körpers musste ich natürlich auch ausmerzen Smile.

   

   

   

   

Anleitung: Orkania
Zitieren
#2
Das ist ja ein tolles Arrangement Love Die Beiden passen sehr gut zu der Base. Das Grau von dem großen Elefanten gefällt mir total gut Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#3
Prima gemacht und Deine Base passt wie immer hervorragend dazu.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#4
Die beiden sind ja zum Knutschen Love
Und die Base sieht auch klasse aus Thumbup
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#5
Love Die beiden sind total toll! Love
und auch die Base ist wunderschön!

(Hättest du mal Lust, nach Weihnachten mit mir zu swappen? Spiteful)
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#6
Love
Die zwei sind total süß
Ihr Zuhause passt super zu ihnen
Lg MrsMaus
Zitieren
#7
Deine Elefantis sind zum Knuddeln! Ihre haltung ist echt schön, wie beim Spielen. Und das Mama-Baby-Gespann ist wie immer richtig zum Liebhaben Love
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Die beiden sind super knuffig ^^
Da hast du mich glatt auf die Idee für ein weiteres Weihnachtsgeschenk gebracht -Dankeschön Smile
Zitieren
#10
Die beiden sind zuckersüß Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste