Perlentiere - Forum

Normale Version: Seepferdchen-Trio
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier kommt mein Seepferdchen-Trio Smile ich liebe diese Anleitung, vielen Dank dafür, Chrissi!

[attach=14745][/attach]

Das erste war das grüne, was gleichzeitig auch mein erstes Smallie war Smile gleich, nachdem es fertig gestellt wurde, wurde es von meiner Mama gemopst Smile aber für ein Foto durfte ich es noch einmal haben ^^

[attach=14746][/attach]

Da mir das erste ja gemopst worden war, musste ich mir nochmal eines für mich perlen. Dieses Mal hab ich anstatt Dagger Blätterperlen genommen, und die Farben der Blätter im Seepferdchen wiederholt.

[attach=14748][/attach]

Das dritte ist ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin, die türkis sehr mag. Da passen die Tropfenperlen aus Hamburg perfekt Smile ich finde es so toll, da werde ich mir auf jeden Fall auch noch so eines machen Love
Ich bin gespannt, wie es morgen ankommt Smile

[attach=14747][/attach]


AL: "Small-Head-Dolls Zootiere" von CB
Love Was für wunderschöne Seepferdchen! Love
Ich liebe die Farben und überhaupt alles an ihnen. Ein dickes Habenwill. Tongue
Das erste und das letzte gefallen mir am Besten, aber sie sind alle so toll geworden. Love
Die drei sind ja goldig! Ich finde es toll, dass du soviele verschiedene Perlen für den Kamm verwendet hast, das wirkt jedes Mal toll und anders.
Love Die drei sind wunderschön! Love
Besonders das türkise gefällt mir sehr!
Die Drei sind ja super geworden Love Love
Wobei ich das türkisene am meisten mag. Die Tropfenperlen sind einfach traumhaft schön ^^
Seepferdchen sind echt immer toll!
Deine 3 sind wirklich abwechslungsreich und es passt immer wieder dazu Smile
Deine Seepferdchen sind wunderschön geworden Love
Das Punk-Seepferdchen mit den Blätterperlen sieht cool aus ^^
Love Sind die schön geworden, gefallen mir sehr gut, durch die großen Dagger ein wenig wie Punker aber genial Thumbsup Thumbsup
Hui, die sehen ja klasse aus, ja ein wenig punkig, aber warum nicht! Ich finde es auch cool und vor allem schön,da die Farben jeweils gut zusammenpassen.
Die sind alle drei zum verlieben Smile. Gerade das Exemplar mit den Blättern finde ich besonders hübsch...
Seiten: 1 2