This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seepferdchen-Trio
#1
Hier kommt mein Seepferdchen-Trio Smile ich liebe diese Anleitung, vielen Dank dafür, Chrissi!

[attach=14745][/attach]

Das erste war das grüne, was gleichzeitig auch mein erstes Smallie war Smile gleich, nachdem es fertig gestellt wurde, wurde es von meiner Mama gemopst Smile aber für ein Foto durfte ich es noch einmal haben ^^

[attach=14746][/attach]

Da mir das erste ja gemopst worden war, musste ich mir nochmal eines für mich perlen. Dieses Mal hab ich anstatt Dagger Blätterperlen genommen, und die Farben der Blätter im Seepferdchen wiederholt.

[attach=14748][/attach]

Das dritte ist ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin, die türkis sehr mag. Da passen die Tropfenperlen aus Hamburg perfekt Smile ich finde es so toll, da werde ich mir auf jeden Fall auch noch so eines machen Love
Ich bin gespannt, wie es morgen ankommt Smile

[attach=14747][/attach]


AL: "Small-Head-Dolls Zootiere" von CB


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#2
Love Was für wunderschöne Seepferdchen! Love
Ich liebe die Farben und überhaupt alles an ihnen. Ein dickes Habenwill. Tongue
Das erste und das letzte gefallen mir am Besten, aber sie sind alle so toll geworden. Love
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#3
Die drei sind ja goldig! Ich finde es toll, dass du soviele verschiedene Perlen für den Kamm verwendet hast, das wirkt jedes Mal toll und anders.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
Love Die drei sind wunderschön! Love
Besonders das türkise gefällt mir sehr!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#5
Die Drei sind ja super geworden Love Love
Wobei ich das türkisene am meisten mag. Die Tropfenperlen sind einfach traumhaft schön ^^
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#6
Seepferdchen sind echt immer toll!
Deine 3 sind wirklich abwechslungsreich und es passt immer wieder dazu Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#7
Deine Seepferdchen sind wunderschön geworden Love
Das Punk-Seepferdchen mit den Blätterperlen sieht cool aus ^^
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#8
Love Sind die schön geworden, gefallen mir sehr gut, durch die großen Dagger ein wenig wie Punker aber genial Thumbsup Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#9
Hui, die sehen ja klasse aus, ja ein wenig punkig, aber warum nicht! Ich finde es auch cool und vor allem schön,da die Farben jeweils gut zusammenpassen.
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#10
Die sind alle drei zum verlieben Smile. Gerade das Exemplar mit den Blättern finde ich besonders hübsch...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste