Perlentiere - Forum

Normale Version: Eselin Truthilde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nachdem die Weihnachtstage nicht so stressig waren wie die Jahre zuvor, bin ich dieses Jahr auch mal zum perlen gekommen. Smile
Ich fand die Eselin aus dem diesjährigen Adventskalender von Perlluff total niedlich, sodass ich sie gleich perlen musste.
Die Anleitung von Perlluff sind so witzig geschrieben, dass ich sie ausnahmsweise gelesen habe. Perlluff schrieb, dass die Mähne das schlimmste an der Eselin sei. Ich muss widersprechen, die Mähne fand ich sehr entspannend, die Ohren waren grausam. Die haben mit sehr geärgert.
Aber ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis. Viele Dank für die tolle Anleitung.

[attach=14989][/attach]

[attach=14990][/attach]

Das Hertz stammt aus dem Buch "Perlen-Sweeties sooo kawaii" von Nicole Nitzsche.
Deine Eselin ist richtig hübsch geworden! Das grau gefällt mir sehr Smile
Love Was für eine tolle Eselin! Love
Ich muss sie unbedingt auch noch perlen.
Och, ist die süß Love
Dein Eselchen ist sehr charmant und niedlich geworden. Die dunklen Farben stehen ihm gut. Ich find den Anleitungstext auch spitze!
Sieht klasse aus. Tolle Farben.
Love Richtig süß! Love

Lily01

Super süß geworden Love
Klasse du hast eine Eselin geperlt Biggrin! Sie ist wunderschön, dieses Grau finde ich einfach bombastisch und das Herzchen ist ein klasse Accessoire Smile.
Die Ohren haben dich geärgert? Das tut mir leid, aber das Durchhalten hat sich sehr gelohnt. Deine Version gefällt mir mindestens genauso gut wie meine eignen...
Moii, die ist ja süüüüß Love Love
Die Fellfarbe ist der Hammer, und so schön sauber gearbeitet Love
Eine richtig hübsche Eselin Love
Seiten: 1 2