This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eselin Truthilde
#1
Nachdem die Weihnachtstage nicht so stressig waren wie die Jahre zuvor, bin ich dieses Jahr auch mal zum perlen gekommen. Smile
Ich fand die Eselin aus dem diesjährigen Adventskalender von Perlluff total niedlich, sodass ich sie gleich perlen musste.
Die Anleitung von Perlluff sind so witzig geschrieben, dass ich sie ausnahmsweise gelesen habe. Perlluff schrieb, dass die Mähne das schlimmste an der Eselin sei. Ich muss widersprechen, die Mähne fand ich sehr entspannend, die Ohren waren grausam. Die haben mit sehr geärgert.
Aber ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis. Viele Dank für die tolle Anleitung.

[attach=14989][/attach]

[attach=14990][/attach]

Das Hertz stammt aus dem Buch "Perlen-Sweeties sooo kawaii" von Nicole Nitzsche.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#2
Deine Eselin ist richtig hübsch geworden! Das grau gefällt mir sehr Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#3
Love Was für eine tolle Eselin! Love
Ich muss sie unbedingt auch noch perlen.
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#4
Och, ist die süß Love
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#5
Dein Eselchen ist sehr charmant und niedlich geworden. Die dunklen Farben stehen ihm gut. Ich find den Anleitungstext auch spitze!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#6
Sieht klasse aus. Tolle Farben.
Zitieren
#7
Love Richtig süß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#8
Super süß geworden Love
Zitieren
#9
Klasse du hast eine Eselin geperlt Biggrin! Sie ist wunderschön, dieses Grau finde ich einfach bombastisch und das Herzchen ist ein klasse Accessoire Smile.
Die Ohren haben dich geärgert? Das tut mir leid, aber das Durchhalten hat sich sehr gelohnt. Deine Version gefällt mir mindestens genauso gut wie meine eignen...
Zitieren
#10
Moii, die ist ja süüüüß Love Love
Die Fellfarbe ist der Hammer, und so schön sauber gearbeitet Love
Eine richtig hübsche Eselin Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste