Perlentiere - Forum

Normale Version: Goldhamster
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Er ist zum niederknien niedlich, die Perfektion überschreitend *lol*. (Na bist du schön rot geworden?)
Aber ganz ehrlich ich bin ganz vernarrt in den Süßen, die Erbsenschote gibt dann abschließend noch so einen tollen Kontrast...

Line

Der ist an Niedlichkeit einfach nicht mehr zu übertreffen Love
Zuckerschock Biggrin
Der ist sooooooo süß und die Farben passen perfekt
Er dürfte sofort bei mir einziehn Spiteful
oh ist der niedlich Love
die Farben passen perfekt zu ihm und lassen ihn noch mehr wie ein Hamster aussehen
Ich danke euch Smile Ich hab den Kleinen auch lieb und liebäugel schon, wie er wohl in 15/0er Rocailles aussieht...
Oh nein, ist der putzig!!!
Ich liebe Hamster ♥ und dieser ist wirklich sehr süß geworden ^^
Mit seinen dicken Bäckchen einfach knuddelig !!!
Och mei, der is aber auch wirklich goldig! Eine tolle Umsetzung, sieht wirklich sehr lebensnah aus Love
So jetzt muss ich hier beim Hamsti auch endlich mal einen Kommentar lassen ^^
Ich weiß gar nicht was ich alles schreiben soll, er ist einfach unglaublich niedlich mit seinen dicken Bäckchen der kleinen Nase und den großen Kulleraugen, wie ein kleiner Hamster halt Love
Die Farben passen einfach perfekt zu ihm und die andere Kopfform gefällt mir auch sehr gut Smile
Ich schließe mich all meinen Vorschreibern an: dein Hamsterchen ist wirklich unglaublich niedlich Love
Der Blick und wie er die Erbsenschote hält... einfach putzig ^^
Seiten: 1 2 3 4