This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goldhamster
#21
Er ist zum niederknien niedlich, die Perfektion überschreitend *lol*. (Na bist du schön rot geworden?)
Aber ganz ehrlich ich bin ganz vernarrt in den Süßen, die Erbsenschote gibt dann abschließend noch so einen tollen Kontrast...
Zitieren
#22
Der ist an Niedlichkeit einfach nicht mehr zu übertreffen Love
Zitieren
#23
Zuckerschock Biggrin
Der ist sooooooo süß und die Farben passen perfekt
Er dürfte sofort bei mir einziehn Spiteful
Lg MrsMaus
Zitieren
#24
oh ist der niedlich Love
die Farben passen perfekt zu ihm und lassen ihn noch mehr wie ein Hamster aussehen
vivi Biggrin

Patenkind von perlluff
Zitieren
#25
Ich danke euch Smile Ich hab den Kleinen auch lieb und liebäugel schon, wie er wohl in 15/0er Rocailles aussieht...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#26
Oh nein, ist der putzig!!!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#27
Ich liebe Hamster ♥ und dieser ist wirklich sehr süß geworden ^^
Mit seinen dicken Bäckchen einfach knuddelig !!!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#28
Och mei, der is aber auch wirklich goldig! Eine tolle Umsetzung, sieht wirklich sehr lebensnah aus Love
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#29
So jetzt muss ich hier beim Hamsti auch endlich mal einen Kommentar lassen ^^
Ich weiß gar nicht was ich alles schreiben soll, er ist einfach unglaublich niedlich mit seinen dicken Bäckchen der kleinen Nase und den großen Kulleraugen, wie ein kleiner Hamster halt Love
Die Farben passen einfach perfekt zu ihm und die andere Kopfform gefällt mir auch sehr gut Smile
Zitieren
#30
Ich schließe mich all meinen Vorschreibern an: dein Hamsterchen ist wirklich unglaublich niedlich Love
Der Blick und wie er die Erbsenschote hält... einfach putzig ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste