Perlentiere - Forum

Normale Version: Eduard Zimmermann (Wildschwein)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ist der aber mordsmäßig toll! Man erkennt das Wildschweinische perfekt und sein Outfit: Thumbsup Thumbsup Thumbsup
Die Base, die er gebaut hat, ist echt süß.

Lily01

Der gefällt mir echt gut, auch wenn ich sonst bei den männlichen Sammelfiguren eher pingelig bin! Love
Eduard ist der Hammer
Er wird sich vor Verehrerinnen nicht retten können Biggrin
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=148010#post148010' schrieb:... weil ich bei den Männern bisher kaum Erfahrung habe.
Ahem. Also wirklich, Perlluff! Musst du denn hier wirklich deine (nicht-)Bettgeschichten so breittreten? Hier lesen immerhin Kinder mit. Miffy
Rofl

Aber zurück zum Thema: Da sieht man mal, dass sich jede/r seinen Traummann selber backen... äh, fädeln kann! Eduard... Love
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=148208#post148208' schrieb:... dass der den du gehochzeitet hast (so nannte das mein Patenkind als sie vier war *g*) aus Perlen besteht!
Bald, meine liebe Perlluff. Spiteful Bald! Evilgrin *muahahahahaaaa* *verheißungsvollhändereib* *heimlichnachtsmeinenmannumperl* Crazy Pillepalle Monster
Eddi ist wirklich klasse Smile und ich er hat wirklich alles dabei was ein Handwerker brauch, total cool Smile
Eduard habe ich schon im Swap-Thread bewundert, und bin wirklich froh, ihn hier noch einmal in seiner ganzen Pracht zu sehen.
Der ist echt klasse! Und die Idee finde ich auch echt super Biggrin
Seiten: 1 2 3