This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eduard Zimmermann (Wildschwein)
#11
Ist der aber mordsmäßig toll! Man erkennt das Wildschweinische perfekt und sein Outfit: Thumbsup Thumbsup Thumbsup
Die Base, die er gebaut hat, ist echt süß.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#12
Der gefällt mir echt gut, auch wenn ich sonst bei den männlichen Sammelfiguren eher pingelig bin! Love
Zitieren
#13
Eduard ist der Hammer
Er wird sich vor Verehrerinnen nicht retten können Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#14
Zitieren
#15
Zitieren
#16
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=148010#post148010' schrieb:... weil ich bei den Männern bisher kaum Erfahrung habe.
Ahem. Also wirklich, Perlluff! Musst du denn hier wirklich deine (nicht-)Bettgeschichten so breittreten? Hier lesen immerhin Kinder mit. Miffy
Rofl

Aber zurück zum Thema: Da sieht man mal, dass sich jede/r seinen Traummann selber backen... äh, fädeln kann! Eduard... Love
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#17
Zitieren
#18
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=148208#post148208' schrieb:... dass der den du gehochzeitet hast (so nannte das mein Patenkind als sie vier war *g*) aus Perlen besteht!
Bald, meine liebe Perlluff. Spiteful Bald! Evilgrin *muahahahahaaaa* *verheißungsvollhändereib* *heimlichnachtsmeinenmannumperl* Crazy Pillepalle Monster
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#19
Eddi ist wirklich klasse Smile und ich er hat wirklich alles dabei was ein Handwerker brauch, total cool Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#20
Eduard habe ich schon im Swap-Thread bewundert, und bin wirklich froh, ihn hier noch einmal in seiner ganzen Pracht zu sehen.
Der ist echt klasse! Und die Idee finde ich auch echt super Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste