Perlentiere - Forum

Normale Version: Eiskunstläufer Emanuel (Erdferkel)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Er ist definitiv der größte und auch aufwändigste Sammelfigurenmann den ich bisher geperlt habe. Ob er auch der schönste ist? Vielleicht, auf den Fotos kommt seine Eleganz und die besondere Körperhaltung, sowie die vielen kleinen Details leider nicht so gut zur Geltung. Ich hoffe ihr mögt ihn dennoch Smile.
Das er ein Erdferkel geworden ist war Zufall. Ursprünglich dachte ich mache einen Bluthund, aber als ich den Kopf fertig hatte war klar das ist ein Erdferkel Biggrin!

[attachment=12874]

[attachment=12875]

[attachment=12877]

[attachment=12878]

[attachment=12879]

Anleitung: Eigenkreation
hihi, den inde ich genial! schreibst du mir eine ANleitung ür den? :liebguck:

Line

Ich finde ihn auch richtig genial Thumbsup
Sehr cool. Sieht richtig klasse aus und die Pose ist toll. Farblich sehr schön abgestimmt, aber auf Erdferkel wäre ich nicht gekommen... Fie
Golly Wow! Thumbsup
Der ist cool
Der Wahnsinn Golly da fehlen einem echt die Worte Golly
Emanuel ist eine tolle Figur, die Haltung hast du so super geperlt Love ein stolzer Eiskunstläufer mit schicken Schlittschuhen, die
sogar Kufen haben 8o
Der ist dir auch sehr gut gelungen, du solltest öfter Herren perlen Biggrin
Sind die Schlittschuhe auch selbst gemacht?
Ich glaube ich sterbe heute Abend noch an einem zuckerschock... Und du bist Schuld.
So viele tolle neue Sammelfiguren Love Love
Emanuel ist traumhaft schön geworden, Die Haltung ist perfekt, man kann ihn sich direkt auf der Eisbahn vorstelle.
Am genialsten finde ich die Schlittschuhe. Love
Ein Erdferkel hatten wir glaub ich noch nie. Eine witzige Idee! Thumbsup
Seiten: 1 2 3