This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eiskunstläufer Emanuel (Erdferkel)
#1
Er ist definitiv der größte und auch aufwändigste Sammelfigurenmann den ich bisher geperlt habe. Ob er auch der schönste ist? Vielleicht, auf den Fotos kommt seine Eleganz und die besondere Körperhaltung, sowie die vielen kleinen Details leider nicht so gut zur Geltung. Ich hoffe ihr mögt ihn dennoch Smile.
Das er ein Erdferkel geworden ist war Zufall. Ursprünglich dachte ich mache einen Bluthund, aber als ich den Kopf fertig hatte war klar das ist ein Erdferkel Biggrin!

   

   

   

   

   

Anleitung: Eigenkreation
Zitieren
#2
hihi, den inde ich genial! schreibst du mir eine ANleitung ür den? :liebguck:
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Ich finde ihn auch richtig genial Thumbsup
Zitieren
#4
Sehr cool. Sieht richtig klasse aus und die Pose ist toll. Farblich sehr schön abgestimmt, aber auf Erdferkel wäre ich nicht gekommen... Fie
Zitieren
#5
Golly Wow! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#6
Der ist cool
Lg Momo Biggrin
Zitieren
#7
Der Wahnsinn Golly da fehlen einem echt die Worte Golly
Emanuel ist eine tolle Figur, die Haltung hast du so super geperlt Love ein stolzer Eiskunstläufer mit schicken Schlittschuhen, die
sogar Kufen haben 8o
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#8
Der ist dir auch sehr gut gelungen, du solltest öfter Herren perlen Biggrin
Sind die Schlittschuhe auch selbst gemacht?
Zitieren
#9
Ich glaube ich sterbe heute Abend noch an einem zuckerschock... Und du bist Schuld.
So viele tolle neue Sammelfiguren Love Love
Emanuel ist traumhaft schön geworden, Die Haltung ist perfekt, man kann ihn sich direkt auf der Eisbahn vorstelle.
Am genialsten finde ich die Schlittschuhe. Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#10
Ein Erdferkel hatten wir glaub ich noch nie. Eine witzige Idee! Thumbsup
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste