Perlentiere - Forum

Normale Version: Amélie Zaubermaus (15/0)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Amélie Zaubermaus ist nun schon die dritte Sammelfigur in 15/0 die ich geperlt habe und ja auch das macht richtig Spaß Smile. Irgendwann mache ich bestimmt auch mal eine richtig große in klein *g*.
Amélie hat Pipebeads als Ohren, bei Figuren in 15/0 haben die dafür genau die richtige Größe. Ansonsten hat sie 2mm Glasschliffperlen im Kleid und einen Zauberstab mit Stern, mit dem sie aber eher selten zaubert. Sie pikst damit lieber andere Tiere ins Auge Tongue.

[attachment=12889]

[attachment=12890]

[attachment=12891]

Anleitung: Eigenkreation
lol Sie piekst damit anderen Tieren ins Auge? Muss sie doch gar nicht, sie ist so schön Love
Love Wie Knuffig ist die den? Love
Noch so eine süße winzige Figur Love ach, sie ist wirklich putzig und so tolle Farben Smile
Amelie ist zwar wunderschön, aber offenbar schlecht erzogen. Daran solltest du noch arbeiten, andere Sammelfiguren einfach ins Auge pieksen geht gar nicht Tongue
Ach herrje! Die Süsse hats ja wirklich fausdick hinter den Ohren Ninja

Lily01

Hach, die ist ja süß! Besonders die Ohren finde ich genial Love
Ach du meine Güte ist die winzig!
Die Figur selbst gefält mir sehr gut, mit ihrem Stab, den Pip-Ohren und allem. Ich finde nur, dass die grauen Rocailles so "kantig" wirken und den Effekt mag ich irgendwie nicht so... Sind das Delicas?
Ohhhhhhhh Love
Ist die süß
Find die Farbe vom Kleid super
Dürfte sofort bei mir einziehn Biggrin
Seiten: 1 2