This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amélie Zaubermaus (15/0)
#1
Amélie Zaubermaus ist nun schon die dritte Sammelfigur in 15/0 die ich geperlt habe und ja auch das macht richtig Spaß Smile. Irgendwann mache ich bestimmt auch mal eine richtig große in klein *g*.
Amélie hat Pipebeads als Ohren, bei Figuren in 15/0 haben die dafür genau die richtige Größe. Ansonsten hat sie 2mm Glasschliffperlen im Kleid und einen Zauberstab mit Stern, mit dem sie aber eher selten zaubert. Sie pikst damit lieber andere Tiere ins Auge Tongue.

   

   

   

Anleitung: Eigenkreation
Zitieren
#2
lol Sie piekst damit anderen Tieren ins Auge? Muss sie doch gar nicht, sie ist so schön Love
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Love Wie Knuffig ist die den? Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
Noch so eine süße winzige Figur Love ach, sie ist wirklich putzig und so tolle Farben Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5
Amelie ist zwar wunderschön, aber offenbar schlecht erzogen. Daran solltest du noch arbeiten, andere Sammelfiguren einfach ins Auge pieksen geht gar nicht Tongue
Zitieren
#6
Ach herrje! Die Süsse hats ja wirklich fausdick hinter den Ohren Ninja
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#7
Hach, die ist ja süß! Besonders die Ohren finde ich genial Love
Zitieren
#8
Ach du meine Güte ist die winzig!
Die Figur selbst gefält mir sehr gut, mit ihrem Stab, den Pip-Ohren und allem. Ich finde nur, dass die grauen Rocailles so "kantig" wirken und den Effekt mag ich irgendwie nicht so... Sind das Delicas?
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
Ohhhhhhhh Love
Ist die süß
Find die Farbe vom Kleid super
Dürfte sofort bei mir einziehn Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste