Line
07.01.2016, 23:27
Ich habe vor ca. 1 Jahr angefangen, kleine Big-Heads zu entwerfen- jeweils für jeden Buchstaben eines
Die meisten Tiere habe ich bereits 2014 entworfen. Gerad bin ich dabei 'alte' Tierchen nochmal neu zu fädeln- den Unterschied sieht man deutlich. Hier werde ich euch alle Figuren und Tiere zeigen ^^ (Einige warten noch immer auf ihr Fotoshooting)
Bisher gibt es Bilder von:
E-Eisvogel
H-Hase
T-Teufel
Der Eisvogel ist eine meiner ersten Eigenkreationen. Ich habe ihn diese Ferien mit kleinen Veränderungen nochmal neu gefädelt. Ein Bild zum Vergleich der Beiden hab ich auch mal gemacht
[attach=15317][/attach] [attach=15318][/attach]
Auch den Hase habe ich nochmal gefädelt- aber ohne Vergleichsbild
[attach=15319][/attach]
Der Teufel war das erste Tier, dass ich dieses Jahr gefädelt habe. Durch den Großen Kopf und die Augen sieht er allerdings eher niedlich wie gefährlich aus
[attach=15320][/attach] [attach=15321][/attach]
Die meisten Tiere habe ich bereits 2014 entworfen. Gerad bin ich dabei 'alte' Tierchen nochmal neu zu fädeln- den Unterschied sieht man deutlich. Hier werde ich euch alle Figuren und Tiere zeigen ^^ (Einige warten noch immer auf ihr Fotoshooting)
Bisher gibt es Bilder von:
E-Eisvogel
H-Hase
T-Teufel
Der Eisvogel ist eine meiner ersten Eigenkreationen. Ich habe ihn diese Ferien mit kleinen Veränderungen nochmal neu gefädelt. Ein Bild zum Vergleich der Beiden hab ich auch mal gemacht
[attach=15317][/attach] [attach=15318][/attach]
Auch den Hase habe ich nochmal gefädelt- aber ohne Vergleichsbild
[attach=15319][/attach]
Der Teufel war das erste Tier, dass ich dieses Jahr gefädelt habe. Durch den Großen Kopf und die Augen sieht er allerdings eher niedlich wie gefährlich aus
[attach=15320][/attach] [attach=15321][/attach]