This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABC-Projekt (Update 10.März 16)
#1
Ich habe vor ca. 1 Jahr angefangen, kleine Big-Heads zu entwerfen- jeweils für jeden Buchstaben eines Smile
Die meisten Tiere habe ich bereits 2014 entworfen. Gerad bin ich dabei 'alte' Tierchen nochmal neu zu fädeln- den Unterschied sieht man deutlich. Hier werde ich euch alle Figuren und Tiere zeigen ^^ (Einige warten noch immer auf ihr Fotoshooting)
Bisher gibt es Bilder von:
E-Eisvogel
H-Hase
T-Teufel

Der Eisvogel ist eine meiner ersten Eigenkreationen. Ich habe ihn diese Ferien mit kleinen Veränderungen nochmal neu gefädelt. Ein Bild zum Vergleich der Beiden hab ich auch mal gemacht
[attach=15317][/attach] [attach=15318][/attach]


Auch den Hase habe ich nochmal gefädelt- aber ohne Vergleichsbild
[attach=15319][/attach]


Der Teufel war das erste Tier, dass ich dieses Jahr gefädelt habe. Durch den Großen Kopf und die Augen sieht er allerdings eher niedlich wie gefährlich aus
[attach=15320][/attach] [attach=15321][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
Love Die Drei sind ja super süß! Love
Hmm Wie entsteht diese Kopfform eigentlich?
Erstellst du dafür die Anleitungen? Love
Der Eisvogel ist so Süß!!!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#3
Die sind einfach supersüß! Ich bin ganz hin und weg, vor allem von dem kleinen Teufelchen Love Love Love
Ich find es immer toll, wenn jemand so ganz was Neues macht. Die Proportionen sind klasse und der Niedlichkeitsfaktor hoch ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
Die sind ja niedlich.
Find den Hasen total süß Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#5
Der Hase gefällt mir sehr gut. Da passen die Proportionen Love
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#6
Die sind ja toll Smile
Einfach mal was anderes und es ist dir gelungen sie sehr süß hin zu bekommen!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#7
Ich finde deine Kopfform sehr gelungen, also es ist eine schöne Größe und in sich stimmig finde ich. Dadurch haben die Figuren mal wieder den Niedlichkeitsfaktor. Ganz besonders die ersten beiden finde ich mega süß! Und im Vergleich zum alten Eisvogel ist der neue Kopf echt noch besser, finde ich.

Hast du schonmal mit dem Körper experimentiert? Also ich will nicht sagen, dass er mir nicht gefällt. Aber vielleicht kann man ja durch einen schmaleren oder längeren Körper für manche bestimmte Tiere noch mehr dabei rausholen Wink

Ich finde es aber toll, dass du da experimentierst und freue mich schon auf die anderen Buchstaben Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#8
Die sind alle drei total niedlich Love Vor allem der Eisvogel sieht so süß aus!
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#9
Die drei sind toll. Love Den hohen Niedlichkeitsfaktor machen glaube ich die eng beieinanderstehenden Augen.
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#10
Endlich wieder ein Update Smile Bei mir sitzen noch 7 weitere Tierchen auf dem Schreibtisch aber ich komme einfach nicht dazu anständige Bilder zu machen :|

Das Gespenst ist mit Nachleuchtenden Perlen gefädelt
[attach=16641][/attach]


und noch ein kleiner Welpe
[attach=16642][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste