Perlentiere - Forum

Normale Version: Orkania hat ne Meise, nein zwei (9/0 und 15/0)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mein Weihnachtsgeschenk für meine Lieblingsschweizerin Smile. Als ich das niedliche Holzhäuschen in einem Bastelladen gesehen hatte war das Projekt in meinem Kopf schon fertig. Natürlich habe ich es noch etwas aufgepeppt, mit einem zerlegten Platzdeckchen und Holzstreuteilen. Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich damals nicht mehr Holzhäuschen gekauft hatte. Die gibt es nämlich leider nicht mehr...

[attachment=12931]

[attachment=12932]

[attachment=12933]

[attachment=12934]

[attachment=12935]

Anleitung: Kugelrunde Perlentiere, Jennifer Hillebrand
Wow das schaut ja hübsch aus !
Sowas wäre glaube ich auch was für meine Omi ^^

Tolle Idee und klasse Umsetzung, ich wette, Orki hat sich fusselig gefreut Tongue
Ein Meisenhäuschen für Orki Smile
Das Arrangement ist toll. Du zauberst immer sooo schöne Geschenke, das ist voll schön. Ich werd sentimental, auwei, ich sollte wieder lernen gehen, statt hier rumzusurfen. Aber die beiden Kullermeisen sind einfach süß und haben einen netten Kommentar verdient Smile
Ach ist das niedlich! Love Ein super süßes kleines Vogelhäusen. Da hätte ich jetzt auch gern ne Meise! ^^
Ach wie süß ^^
Sieht klasse aus.
Wollt auch dauernd a Vogelhaus für Perlentiere.
Hab so ähnlich hier auch gesehen in den Weihnachtsabteilungen.
Waren mir aber zu klein Biggrin
Hatte dabei aber nicht an die Kugelmeisen gedacht.
Ein richtig tolles Geschenk
Love ach Perlluff deine Geschenke sind so süß! Love
Das Vogelhäuschen ist ein Traum Love
Das Vogelhaus ist total schön geworden Love
Was für eine total süße Idee! Love
Ohhhhhhh, so toll! Falls ich noch mehr von den Vogelhäuschen entdecken sollte, werde ich mich mal melden, ob du noch mehr Meisenkästen bauen willst Wink
Biggrin die glückliche Besitzerin zweier Meisen meldet sich auch mal zu Wort. Biggrin

Sie sind super niedlich. Und die Farben sind so schön. Ich hab mich ja schon bedankt, aber ich tue es gern wieder Smile Tausenddank!
Seiten: 1 2