This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orkania hat ne Meise, nein zwei (9/0 und 15/0)
#1
Mein Weihnachtsgeschenk für meine Lieblingsschweizerin Smile. Als ich das niedliche Holzhäuschen in einem Bastelladen gesehen hatte war das Projekt in meinem Kopf schon fertig. Natürlich habe ich es noch etwas aufgepeppt, mit einem zerlegten Platzdeckchen und Holzstreuteilen. Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich damals nicht mehr Holzhäuschen gekauft hatte. Die gibt es nämlich leider nicht mehr...

   

   

   

   

   

Anleitung: Kugelrunde Perlentiere, Jennifer Hillebrand
Zitieren
#2
Wow das schaut ja hübsch aus !
Sowas wäre glaube ich auch was für meine Omi ^^

Tolle Idee und klasse Umsetzung, ich wette, Orki hat sich fusselig gefreut Tongue
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#3
Ein Meisenhäuschen für Orki Smile
Das Arrangement ist toll. Du zauberst immer sooo schöne Geschenke, das ist voll schön. Ich werd sentimental, auwei, ich sollte wieder lernen gehen, statt hier rumzusurfen. Aber die beiden Kullermeisen sind einfach süß und haben einen netten Kommentar verdient Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
Ach ist das niedlich! Love Ein super süßes kleines Vogelhäusen. Da hätte ich jetzt auch gern ne Meise! ^^
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#5
Ach wie süß ^^
Sieht klasse aus.
Wollt auch dauernd a Vogelhaus für Perlentiere.
Hab so ähnlich hier auch gesehen in den Weihnachtsabteilungen.
Waren mir aber zu klein Biggrin
Hatte dabei aber nicht an die Kugelmeisen gedacht.
Ein richtig tolles Geschenk
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Love ach Perlluff deine Geschenke sind so süß! Love
Das Vogelhäuschen ist ein Traum Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
Das Vogelhaus ist total schön geworden Love
vivi Biggrin

Patenkind von perlluff
Zitieren
#8
Was für eine total süße Idee! Love
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Ohhhhhhh, so toll! Falls ich noch mehr von den Vogelhäuschen entdecken sollte, werde ich mich mal melden, ob du noch mehr Meisenkästen bauen willst Wink
~~~
Liebe Grüße
Anna
~~~
Zitieren
#10
Biggrin die glückliche Besitzerin zweier Meisen meldet sich auch mal zu Wort. Biggrin

Sie sind super niedlich. Und die Farben sind so schön. Ich hab mich ja schon bedankt, aber ich tue es gern wieder Smile Tausenddank!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste