Perlentiere - Forum

Normale Version: Rabe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Das ist Edgar. Seinen Namen verdankt er dem Autor des Gedichtes "The Raven". Er wurde zum Großteil nach der AL von Nicole Nitzsche geperlt, wobei die Augen eine Reihe höher gesetzt wurden, und hatte auch ursprünglich die entsprechenden Flügel - nur ohne die Perlenstäbe, was nicht sonderlich gut aussah. Deshalb saß der arme kleine Kerl vorerst in einer dunklen Ecke darauf wartend, dass mir irgendetwas für seine Flügel einfiel, was dem Adventskalender sei Dank aber nicht allzu lange dauerte. Als ich die Flügel von dem Greif sah, wusste ich, dass das die Lösung des Problems war. Also die alten Flügel auseinandergedröselt, die neuen Flügel angebracht und fertig war der kleine Rabe ^^

[attachment=12982]
Love Super süß! Love

Line

sehr sehr süß Love
Sehr schön dein Rabe Smile mir gefällt er sogar besser als der Originale Smile
Total niedlich der Kleine! Love
Oh der ist ja niedluch ch
Meine Kleine würde gleich Kra Krah rufen
Sie findet die Vögel ganz toll
Er ist total schön! Und die Flügel stehen ihm super Smile
Take thy beak from out my heart, and take tha form from off my door!'
Quoth the raven, `Nevermore.'

Sehr gut gelungen! ^^ Ich liebe Poe
Gut, dass du ihn nicht hast unfertig versauern lassen. Das fertige Ergebnis ist so schön...
Edgar ist wunderschön und super niedlich Smile. Die Flügel und die Haare... äh Federchen machen ihn zu etwas Besonderem...
Seiten: 1 2