This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rabe
#1
Das ist Edgar. Seinen Namen verdankt er dem Autor des Gedichtes "The Raven". Er wurde zum Großteil nach der AL von Nicole Nitzsche geperlt, wobei die Augen eine Reihe höher gesetzt wurden, und hatte auch ursprünglich die entsprechenden Flügel - nur ohne die Perlenstäbe, was nicht sonderlich gut aussah. Deshalb saß der arme kleine Kerl vorerst in einer dunklen Ecke darauf wartend, dass mir irgendetwas für seine Flügel einfiel, was dem Adventskalender sei Dank aber nicht allzu lange dauerte. Als ich die Flügel von dem Greif sah, wusste ich, dass das die Lösung des Problems war. Also die alten Flügel auseinandergedröselt, die neuen Flügel angebracht und fertig war der kleine Rabe ^^

   
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#2
Love Super süß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#3
sehr sehr süß Love
Zitieren
#4
Sehr schön dein Rabe Smile mir gefällt er sogar besser als der Originale Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#5
Total niedlich der Kleine! Love
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#6
Oh der ist ja niedluch ch
Meine Kleine würde gleich Kra Krah rufen
Sie findet die Vögel ganz toll
Lg MrsMaus
Zitieren
#7
Er ist total schön! Und die Flügel stehen ihm super Smile
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#8
Take thy beak from out my heart, and take tha form from off my door!'
Quoth the raven, `Nevermore.'

Sehr gut gelungen! ^^ Ich liebe Poe
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Gut, dass du ihn nicht hast unfertig versauern lassen. Das fertige Ergebnis ist so schön...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#10
Edgar ist wunderschön und super niedlich Smile. Die Flügel und die Haare... äh Federchen machen ihn zu etwas Besonderem...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste