Perlentiere - Forum

Normale Version: Frosch-Eigenkreation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Als wir in Kunst die Hausaufgabe hatten, einen Linolschnitt zu machen, suchte ich mir als Motiv einen Frosch aus. Der kleine hat mir so gut gefallen, dass ich auf die Idee kam, einen nach seinem Vorbild zu perlen.

Ich fing ihn an und dann lag er eine Weile unfertig rum, aber die neue Heartbead hat mich dazu ermutigt, ihn weiter zu machen. Es war wirklich schwierig, aber ich wollte mich schon immer mal an einer Eigenkreation versuchen und ich bin echt zufrieden mit dem Ergebnis.

Als Vorbild hatte ich diesen Frosch: http://www.tierbildergalerie.com/bild-fr...e-6606.htm
Der ist echt cool und wundervoll umgesetzt.
Die Farben sind auch schön Love
Oh, super! Die Froschhaltung hast du ja klasse hinbekommen!! 8o
Super gelungen ...
der ist echt total knuffig Wink
Er ist voll putzig ^^
Vor allem das Bild von unten ist genial Biggrin
Der sieht echt realistich aus mit seiner klasse Haltung und die Farben sind toll!
Das Fröschlein ist ja witzig Smile Mir gefällt die Haltung besonders gut. Wie diese Springfrösche aus Plastik.
Das ist aber mal ein lustiges Kerlchen Smile. Ich die natürliche Froschhaltung, die hast du toll umgesetzt.
Der ist ja super Golly

Mir gefallen die Füße sehr gut. Das sieht sehr natürlich aus.
Finde die Füße auch spitze und die Haltung.. hätte aber die Augen weiter oben angesetzt und größer gemacht und in weiß evtl.
Seiten: 1 2