This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frosch-Eigenkreation
#1
Als wir in Kunst die Hausaufgabe hatten, einen Linolschnitt zu machen, suchte ich mir als Motiv einen Frosch aus. Der kleine hat mir so gut gefallen, dass ich auf die Idee kam, einen nach seinem Vorbild zu perlen.

Ich fing ihn an und dann lag er eine Weile unfertig rum, aber die neue Heartbead hat mich dazu ermutigt, ihn weiter zu machen. Es war wirklich schwierig, aber ich wollte mich schon immer mal an einer Eigenkreation versuchen und ich bin echt zufrieden mit dem Ergebnis.

Als Vorbild hatte ich diesen Frosch: http://www.tierbildergalerie.com/bild-fr...e-6606.htm


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#2
Der ist echt cool und wundervoll umgesetzt.
Die Farben sind auch schön Love
Zitieren
#3
Oh, super! Die Froschhaltung hast du ja klasse hinbekommen!! 8o
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Super gelungen ...
der ist echt total knuffig Wink
Zitieren
#5
Er ist voll putzig ^^
Vor allem das Bild von unten ist genial Biggrin
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#6
Der sieht echt realistich aus mit seiner klasse Haltung und die Farben sind toll!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Das Fröschlein ist ja witzig Smile Mir gefällt die Haltung besonders gut. Wie diese Springfrösche aus Plastik.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#8
Das ist aber mal ein lustiges Kerlchen Smile. Ich die natürliche Froschhaltung, die hast du toll umgesetzt.
Zitieren
#9
Der ist ja super Golly

Mir gefallen die Füße sehr gut. Das sieht sehr natürlich aus.
Zitieren
#10
Finde die Füße auch spitze und die Haltung.. hätte aber die Augen weiter oben angesetzt und größer gemacht und in weiß evtl.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste