Grüße!
It's me! And I'm alive! Auch wenn ich schon selbst nicht mehr daran dachte. Mehrere Monate keine Perlen, ein SWAP immer noch offen (und unangetastet)...jetzt wirds langsam kritisch. Deshalb hab ich mich aufgerafft und mal schnell ein paar UFOs hervor gekrammt, die mich schon sehr säuerlich angeschaut haben...hoffe, dass ich mich jetzt warm genug gemacht hab, um mich wieder richtig mit meinem Lieblingshobby zu beschäftigen
Vielleicht schaffe ich es sogar mich endlich mal weiter zu entwickeln...(haha, glaubt noch wer dran?)
Das hier ist mein goldener Leander, der Bibliothekar! Ich wollte schon im letzten Jahr einen goldenen Drachen machen, jetzt hab ich es geschafft...und bin sehr zufrieden
Die Büchlein sind Puppenhauszubehör von Amazon. Sie sind ultra knuffig und passen zu einer Figur wie dieser, einfach wie die Faust aufs Auge ^.^
Der sieht ja cool aus. Und richtig schön sauber gefädelt. Deine Figuren finde ich eh immer wieder toll.
Der Drache scheint übrigens gerade eine sehr spannende Geschichte zu lesen so wie er schaut
Der ist ja einfach ultrageil, wie er da begeistert in dem Alchemisten-Büchlein blättert! 8o Er erinnert mich übrigens brutal an den großen Dichter Hildegunst von Mythenmetz...! ^^
Herrlich!!
Du willst dich nicht zufällig von ihm trennen, oder? Dieser reich-beschmückte Alt-Hippie wäre sicher eine groovy Hilfe dabei, meine Bibliothek zu sortieren... oder zu sezieren, je nach Tageslaune. :phat:
Babsi, ich finde alle deine Figuren sind voll der Hammer!! So einen Smiley habe wir hier garnicht der das ausdrücken kann!! Stell dir was zwischen
und 8o vor!
Dieser Drache ist total schön, mir gefallen die geflochtenen Zöpfe und die silbernen Ringe überall!
Der Gesichtausdruck mit den Augenperlen ist mega!
Ohhhh der ist ja toll geworden.
Dieser Blick so erstaunt als ib er nicht glauben kann was er da liest.
Und Brille auf der Nase
Die Ringe wo er an Hörnern, Schwanz und Beinen trägt find ich ganz toll.
Hoffentlich machen dir die Perlen wieder etwas mehr Spaß
Wollt doch dieses Jahr nomal mit dir swappen
Ich finde du solltest mit deinen Fusselviehchern einen Ausstellung organisieren. Die zeugen einfach immer wieder von einer Genialität, dass es mir die Sprache verschlägt.
Ich weiß zwar echt nicht wo du dich noch hinentwickeln willst, aber mach mal
!
In diesem Fall noch besonders erwähnenswert finde ich die super realistischen Klauen, die tollen Zöpfe und natürlich die Brille
.
Also, einen genialeren Gebrauch der Augenperlen kann ich mir grade nicht vorstellen! Die passen derart perfekt zu Allem dazu! Und die Farbe ist einfach wunderschön!
Oh Mein Gott! Wie genial ist der denn?! Wahnsinn, ich bin begeistert. Ich glaube, der gefällt mir von deinen Fusseln bis jetzt am besten 8o
Da gibt es so viele Details zu entdecken - die Brille, die Zunge, die Haarbänder... Einfach klasse!
Der Gesichtsausdruck ist so ein bisschen entsetzt-überrascht, einfach göttlich
Der würde hier auch perfekt in mein Bücherregal passen
Ui, wieder ein "Was es alles zu entdecken gibt" Exemplar. Ich finde die vielen details toll - die brille, die Klauen, die Hörner mit den Ringen, die Haare... richtig stimmig und toll!
Am Bauch sind ein paar Reihen etwas weit auseinander, aber das fällt vielleicht auch nur durch den Blitz auf dem Foto so auf
Wieviele Gramm goldene Perlen stecken denn da drin? Und sind die dir nicht beim Arbeiten "abgeblättert" (bei mir reibt sich die farbe immer ab, bis sie silbern sind...)?