This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golden Leander
#1
Grüße!
It's me! And I'm alive! Auch wenn ich schon selbst nicht mehr daran dachte. Mehrere Monate keine Perlen, ein SWAP immer noch offen (und unangetastet)...jetzt wirds langsam kritisch. Deshalb hab ich mich aufgerafft und mal schnell ein paar UFOs hervor gekrammt, die mich schon sehr säuerlich angeschaut haben...hoffe, dass ich mich jetzt warm genug gemacht hab, um mich wieder richtig mit meinem Lieblingshobby zu beschäftigen Smile Vielleicht schaffe ich es sogar mich endlich mal weiter zu entwickeln...(haha, glaubt noch wer dran?)

Das hier ist mein goldener Leander, der Bibliothekar! Ich wollte schon im letzten Jahr einen goldenen Drachen machen, jetzt hab ich es geschafft...und bin sehr zufrieden Smile Die Büchlein sind Puppenhauszubehör von Amazon. Sie sind ultra knuffig und passen zu einer Figur wie dieser, einfach wie die Faust aufs Auge ^.^


[Bild: golden_leander_by_madkittycat-d9nl95m.jpg]
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#2
Der sieht ja cool aus. Und richtig schön sauber gefädelt. Deine Figuren finde ich eh immer wieder toll. Thumbsup
Der Drache scheint übrigens gerade eine sehr spannende Geschichte zu lesen so wie er schaut
Liebe Grüße Laja Smile
Zitieren
#3
Der ist ja einfach ultrageil, wie er da begeistert in dem Alchemisten-Büchlein blättert! 8o Er erinnert mich übrigens brutal an den großen Dichter Hildegunst von Mythenmetz...! ^^ Biggrin Herrlich!!
Du willst dich nicht zufällig von ihm trennen, oder? Dieser reich-beschmückte Alt-Hippie wäre sicher eine groovy Hilfe dabei, meine Bibliothek zu sortieren... oder zu sezieren, je nach Tageslaune. :phat:
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Babsi, ich finde alle deine Figuren sind voll der Hammer!! So einen Smiley habe wir hier garnicht der das ausdrücken kann!! Stell dir was zwischen Hailund 8o vor!
Dieser Drache ist total schön, mir gefallen die geflochtenen Zöpfe und die silbernen Ringe überall!
Der Gesichtausdruck mit den Augenperlen ist mega! Thumbsup
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#5
Ohhhh der ist ja toll geworden.
Dieser Blick so erstaunt als ib er nicht glauben kann was er da liest.
Und Brille auf der Nase Biggrin
Die Ringe wo er an Hörnern, Schwanz und Beinen trägt find ich ganz toll.

Hoffentlich machen dir die Perlen wieder etwas mehr Spaß
Wollt doch dieses Jahr nomal mit dir swappen Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Ich finde du solltest mit deinen Fusselviehchern einen Ausstellung organisieren. Die zeugen einfach immer wieder von einer Genialität, dass es mir die Sprache verschlägt.
Ich weiß zwar echt nicht wo du dich noch hinentwickeln willst, aber mach mal Biggrin!

In diesem Fall noch besonders erwähnenswert finde ich die super realistischen Klauen, die tollen Zöpfe und natürlich die Brille Smile.
Zitieren
#7
Also, einen genialeren Gebrauch der Augenperlen kann ich mir grade nicht vorstellen! Die passen derart perfekt zu Allem dazu! Und die Farbe ist einfach wunderschön!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#8
Oh Mein Gott! Wie genial ist der denn?! Wahnsinn, ich bin begeistert. Ich glaube, der gefällt mir von deinen Fusseln bis jetzt am besten 8o
Da gibt es so viele Details zu entdecken - die Brille, die Zunge, die Haarbänder... Einfach klasse!
Der Gesichtsausdruck ist so ein bisschen entsetzt-überrascht, einfach göttlich Biggrin

Der würde hier auch perfekt in mein Bücherregal passen Whistling Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#9
Ui, wieder ein "Was es alles zu entdecken gibt" Exemplar. Ich finde die vielen details toll - die brille, die Klauen, die Hörner mit den Ringen, die Haare... richtig stimmig und toll!
Am Bauch sind ein paar Reihen etwas weit auseinander, aber das fällt vielleicht auch nur durch den Blitz auf dem Foto so auf Tongue

Wieviele Gramm goldene Perlen stecken denn da drin? Und sind die dir nicht beim Arbeiten "abgeblättert" (bei mir reibt sich die farbe immer ab, bis sie silbern sind...)?
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#10
Thumbsup Thumbsup Thumbsup
Love Wow der ist der Hammer! Love
Die Zöpfe, die Brille... einfach perfekt!
Hail Hail Hail
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste