Perlentiere - Forum

Normale Version: Giraffen-Fräulein wandelbar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Heute stelle ich euch meine Small-Head-Giraffe vor. An der tüftle ich schon eeewig. Wegen unvollstellbar störrischer Hinterbeine lag sie mehrere Wochen rum und die Vorderbeine haben mich auch fies gemobbt. Aber jetzt bin ich zufrieden *strahl*

ACHTUNG! FOTOFLUT!

Da die Giraffe mit kleinen Tricks so schön wandelbar ist, habe ich viele viele Bilder gemacht.

Zunächst einmal "ganz brav" und natürlich auf der Steppenwiese:

[Bild: giraffe01_01.jpg]

[Bild: giraffe01_03.jpg]

[Bild: giraffe01_06.jpg]


Und jetzt kommt ein Indoor-Shooting:

[Bild: giraffe01_05.jpg]

"Ich kann meine Beine zusammennehmen. Was spiele ich denn jetzt?"


[Bild: giraffe01_02.jpg]

"Ich *könnte* ja ein Stück Kuchen von perlluff essen. Mmh...."


[Bild: giraffe01_04.jpg]

"Hmpfr mampf... Daff ift foooo legga..."


[Bild: giraffe01_07.jpg]

"Ich kann mich auch schick machen."
Rofl

sooooooooooooooooooooooooooooo genial
Love
Oh mein Gott ist die genial
Einfach wunderschön
Und diese Posen einfach super
Die Giraffe ist soooooo schön. Die langen Beine erinnern mich iwi an ein Kuscheltier Smile. Am besten gefällt sie mir während sie den Kuchen isst Smile
Hihi, die ist ja wunderschön albern! ^^ Und wunderschön!
ach die ist ja süß und sooooo hübsch Deine Giraffen-Dame. Die Geschichte einmalig, und die Posen. Mh lecker, so ein Stück Torte könnte ich jetzt auch verdrücken. Einfach supi Love
Einfach toll, und zu süß. ich finde den putzigen Stil total genial. Thumbsup Thumbsup Thumbsup
Sie ist lustig geworden Wink. Aber sie ist sehr hart an der Grenze zu puppig... nein sie ist puppig. Mach noch eine die steht? Tongue
(Ich hab die Figur gestern schon mit Isbl90 besprochen und ich hab mir dazu was "fieses" ausgedacht, aber das erzähle ich dir lieber in einem nicht öffentlichen Rahmen Biggrin!)

Die Fotos mit dem Kuchen finde ich klasse. Auf dem ersten Foto dazu kratzt sie sich am Kopf, weil sie die Funktionsweise von Kuchen vergessen hat. Auf dem nächsten Bild ist sie ihr dann wieder eingefallen! So ein Glück...
Die Giraffe ist ja soooo toll. Die muss man einfach lieb haben. Wird es in deinem Shop dazu eine AL geben?

Grinsekatze

Super niedlich!
Ich finde ein normales BigHead bei einer Giraffe immer irgendwie nicht so recht passend, wegen dem langen Hals. Das kommt bei dieser hier dafür umso besser zur Geltung, das gefällt mir sehr gut!
Seiten: 1 2 3