Perlentiere - Forum

Normale Version: Drei Frösche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Endlich auch mal wieder was von mir ^^
Aber ich war in der letzten Zeit einfach so beschäftigt...und das wird jetzt auch noch eine Weile so weitergehen...
Ich hab zwar viel geperlt, schaffe es aber einfach nicht, die Tiere schön in Szene zu setzen...Wetter & Stress...

Doch genug gejammert, hier kommen meine drei Frösche Wink
Sie waren meine erste Eigenkreation und ich bin richtig stolz darauf Love
Der erste war der Dunkelgrüne. Der Hellgrüne war Version 2.0 und ist inzwischen ausgezogen. Der Armygrüne (die Farbe heißt wirklich so *g*) ist auch nochmal eine verbesserte Version Smile

Hier kommen die Bilder:

[attach=15647][/attach]

[attach=15648][/attach]

[attach=15649][/attach]



AL: Eigenkreation

Line

Die drei sind dir super gelungen, sie sind wunderschönLove
Mir gefällt besonders die natürliche Haltung ^^
Deine drei Frösche sind klasse geworden, ich mag besonders die natürlich Haltung von ihnen Love
Du kannst richtig stolz auf sie sein.
Love Die sind richtig süß! Love
Die drei sind einfach nur toll Love
Die drei Frösche sind wunderbar! Am besten gefällt mir der hellgrüne! Love
Die natürliche Sitzhaltung hast du einfach super hinbekommen! Da kannst du wirklich stolz drauf sein! Thumbsup
Die Haltung und die Farben sind so natürlich, die finde ich ganz grosse klasse!
Klasse!
Das ist eine wirklich perfekte erste Eigenkreation ^^
Die Haltung ist total klasse geworden und macht das Fröschlein sehr realistisch Smile
Die Frösche sind ja süß! Ich finde die Hinterbein-Haltung richtig authentisch, als würden sie gleich loshopsen. Und die Augen so groß und seitlich, das sieht gut aus. Besonders mag ich den grünen auf dem 1. Foto rechts, die Farbe passt unheimlich gut.
Die drei sehen super aus
Die Haltung der Hinterbeine ist ganz toll
Seiten: 1 2