This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drei Frösche
#1
Endlich auch mal wieder was von mir ^^
Aber ich war in der letzten Zeit einfach so beschäftigt...und das wird jetzt auch noch eine Weile so weitergehen...
Ich hab zwar viel geperlt, schaffe es aber einfach nicht, die Tiere schön in Szene zu setzen...Wetter & Stress...

Doch genug gejammert, hier kommen meine drei Frösche Wink
Sie waren meine erste Eigenkreation und ich bin richtig stolz darauf Love
Der erste war der Dunkelgrüne. Der Hellgrüne war Version 2.0 und ist inzwischen ausgezogen. Der Armygrüne (die Farbe heißt wirklich so *g*) ist auch nochmal eine verbesserte Version Smile

Hier kommen die Bilder:

[attach=15647][/attach]

[attach=15648][/attach]

[attach=15649][/attach]



AL: Eigenkreation


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#2
Die drei sind dir super gelungen, sie sind wunderschönLove
Mir gefällt besonders die natürliche Haltung ^^
Zitieren
#3
Deine drei Frösche sind klasse geworden, ich mag besonders die natürlich Haltung von ihnen Love
Du kannst richtig stolz auf sie sein.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#4
Love Die sind richtig süß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#5
Die drei sind einfach nur toll Love
Zitieren
#6
Die drei Frösche sind wunderbar! Am besten gefällt mir der hellgrüne! Love
Die natürliche Sitzhaltung hast du einfach super hinbekommen! Da kannst du wirklich stolz drauf sein! Thumbsup
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#7
Die Haltung und die Farben sind so natürlich, die finde ich ganz grosse klasse!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Klasse!
Das ist eine wirklich perfekte erste Eigenkreation ^^
Die Haltung ist total klasse geworden und macht das Fröschlein sehr realistisch Smile
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#9
Die Frösche sind ja süß! Ich finde die Hinterbein-Haltung richtig authentisch, als würden sie gleich loshopsen. Und die Augen so groß und seitlich, das sieht gut aus. Besonders mag ich den grünen auf dem 1. Foto rechts, die Farbe passt unheimlich gut.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#10
Die drei sehen super aus
Die Haltung der Hinterbeine ist ganz toll
Lg MrsMaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste