Perlentiere - Forum

Normale Version: 2 kugelige Goldfische in 15.0ern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe unlängst bei glitzerperlen.de Perlen bestellt, darunter auch ein paar 15.0er, da ich unbedingt mal etwas in dieser Größe perlen wollte. Entschieden habe ich mich für den Kugelgoldfisch aus Jennys Buch. Den Kleinen habe ich dann gleich noch einmal geperlt und Ohrringe daraus gemacht. ^^ Diese kleinen Winzlinge sind mein erstes Projekt in 15.0ern und ich bin mächtig stolz auf sie.
Hier sind die Beiden: (Bei dem Ersten hatte ich erst noch keinen Schlüsselring eingefügt, den Kleinen habe ich dann später noch einen anoperiert)

[attach=15859][/attach]

hier die Beiden alleine

[attach=15853][/attach]

mit ihrer Mama (bereits im Forum gezeigt)

[attach=15861][/attach]

Noch ein Vergleichsbild:

[attach=15860][/attach]

[attach=15858][/attach]

Und hier noch einmal an meinem Ohr hängend. Der ursprünglichen Bestimmung folgend. Biggrin


Al: aus Jennys Kugeltierbuch
Sehr süß die Beiden Smile und als Ohrringe machen die sich ziemlich gut Wink
Der macht sicht klasse als Ohrring
Die zwei sind total süß
Die beiden sind richtig schön und ganz besondere OhrringeSmile
Die beiden bzw. alle 3 Fischis sind sehr niedlich Love Die kleinen freuen sich bestimmt darauf durch die weite Welt zu "schwimmen" und sie zu entdecken. Und die Mama ist bestimmt stolz, wenn sie die Geschichten der beiden zu hören bekommt. Smile
Die sind ja goldig Wink Love
Und totale Hingucker als Ohrringe - die Idee find ich toll Thumbup
Was für eine witzige Idee Smile
Mir gefallen die kleinen Fische richtig gut!
Glückwunsch zur Infektion mit 15/0er-ritis Biggrin!
Die Fischlein sind sehr putzig und machen auch als Ohrringe eine gute Figur.
Die kugeligen Fischies in winzig sehen toll aus und sind als Schmuck ein richtiger Hingucker.
Eine klasse Idee, die Goldis als Ohrringe zu verwenden Love
Und die Farbe stehen ihm super ^^
Seiten: 1 2