This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 kugelige Goldfische in 15.0ern
#1
Ich habe unlängst bei glitzerperlen.de Perlen bestellt, darunter auch ein paar 15.0er, da ich unbedingt mal etwas in dieser Größe perlen wollte. Entschieden habe ich mich für den Kugelgoldfisch aus Jennys Buch. Den Kleinen habe ich dann gleich noch einmal geperlt und Ohrringe daraus gemacht. ^^ Diese kleinen Winzlinge sind mein erstes Projekt in 15.0ern und ich bin mächtig stolz auf sie.
Hier sind die Beiden: (Bei dem Ersten hatte ich erst noch keinen Schlüsselring eingefügt, den Kleinen habe ich dann später noch einen anoperiert)

[attach=15859][/attach]

hier die Beiden alleine

[attach=15853][/attach]

mit ihrer Mama (bereits im Forum gezeigt)

[attach=15861][/attach]

Noch ein Vergleichsbild:

[attach=15860][/attach]

[attach=15858][/attach]

Und hier noch einmal an meinem Ohr hängend. Der ursprünglichen Bestimmung folgend. Biggrin


Al: aus Jennys Kugeltierbuch


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#2
Sehr süß die Beiden Smile und als Ohrringe machen die sich ziemlich gut Wink
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#3
Der macht sicht klasse als Ohrring
Die zwei sind total süß
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
Die beiden sind richtig schön und ganz besondere OhrringeSmile
Lg Momo Biggrin
Zitieren
#5
Die beiden bzw. alle 3 Fischis sind sehr niedlich Love Die kleinen freuen sich bestimmt darauf durch die weite Welt zu "schwimmen" und sie zu entdecken. Und die Mama ist bestimmt stolz, wenn sie die Geschichten der beiden zu hören bekommt. Smile
Zitieren
#6
Die sind ja goldig Wink Love
Und totale Hingucker als Ohrringe - die Idee find ich toll Thumbup
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#7
Was für eine witzige Idee Smile
Mir gefallen die kleinen Fische richtig gut!
Zitieren
#8
Glückwunsch zur Infektion mit 15/0er-ritis Biggrin!
Die Fischlein sind sehr putzig und machen auch als Ohrringe eine gute Figur.
Zitieren
#9
Die kugeligen Fischies in winzig sehen toll aus und sind als Schmuck ein richtiger Hingucker.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#10
Eine klasse Idee, die Goldis als Ohrringe zu verwenden Love
Und die Farbe stehen ihm super ^^
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste