Perlentiere - Forum

Normale Version: Elefant Benni
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Oh wie putzig Love
Ich finde ihn jetzt schon perfekt und die Körperhaltung super ^^
OoohLove einfach zum knuddeln!
Der ist dir aber super gelungen, gefällt mir wirklich sehr Love
Ich finde ihn einfach richtig genual Love dafür gibt es einfach keine Worte! Die Haltung ist perfekt genauso wie die Farbe ^^
finde ich auch, der ist total süß geworden Smile , wie er so durch die Gegend stolziert. Mir gefällt er.
Love Der ist wahnsinnig toll Love
Besonders die Farbe gefällt mir!
Da iser, da iser *gg*.
Ich finde ihn immer noch sehr schnuffig und du hast die von mir favorisierte Rüsselhaltung gewählt Smile.
Ich habe 4 Rüsselhaltungen ausprobiert und die hier war die schönste ^^

Was mir noch nicht gefällt (und das könnt ihr nicht sehen, weil ich den Kleinen sehr vorteilhaft fotografiert hab *g*):
Der Körper ist recht gedrungen und kurz und die Beine auch. Dadurch wirkt er etwas plump. Ich hatte die Beine eine Runde länger gemacht, aber das sah *zu* lang und staksig aus. Den Körper größer zu machen widerspräche aber dem Big-head-Prinzip, bei dem einfach der Kopf das größte sein sollte... Aslo ja, da bin ich hin- und hergerissen und tüftle noch Smile
Der Kopf hat einen etwas zu langen hals zum Körper. den sieht man auch nicht *g* aber ich mag ihn noch nicht 100%ig. Aber das wäre nur eine Änderung von 3-4 Kreisen, ich müsste es halt nur irgendwann machen *g*
Dein Benni ist super dolle mega niedlich geworden Love
Ich weiß nicht, warum du ihn noch verbessern willst.
Der is ja wohl megasüss Love
Seiten: 1 2 3