This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elefant Benni
#11
Oh wie putzig Love
Ich finde ihn jetzt schon perfekt und die Körperhaltung super ^^
Zitieren
#12
OoohLove einfach zum knuddeln!
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#13
Der ist dir aber super gelungen, gefällt mir wirklich sehr Love
[size=10][size=8][/size][/size]Liebe Grüsse Tongue

Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore
Zitieren
#14
Ich finde ihn einfach richtig genual Love dafür gibt es einfach keine Worte! Die Haltung ist perfekt genauso wie die Farbe ^^
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#15
finde ich auch, der ist total süß geworden Smile , wie er so durch die Gegend stolziert. Mir gefällt er.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#16
Love Der ist wahnsinnig toll Love
Besonders die Farbe gefällt mir!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#17
Da iser, da iser *gg*.
Ich finde ihn immer noch sehr schnuffig und du hast die von mir favorisierte Rüsselhaltung gewählt Smile.
Zitieren
#18
Ich habe 4 Rüsselhaltungen ausprobiert und die hier war die schönste ^^

Was mir noch nicht gefällt (und das könnt ihr nicht sehen, weil ich den Kleinen sehr vorteilhaft fotografiert hab *g*):
Der Körper ist recht gedrungen und kurz und die Beine auch. Dadurch wirkt er etwas plump. Ich hatte die Beine eine Runde länger gemacht, aber das sah *zu* lang und staksig aus. Den Körper größer zu machen widerspräche aber dem Big-head-Prinzip, bei dem einfach der Kopf das größte sein sollte... Aslo ja, da bin ich hin- und hergerissen und tüftle noch Smile
Der Kopf hat einen etwas zu langen hals zum Körper. den sieht man auch nicht *g* aber ich mag ihn noch nicht 100%ig. Aber das wäre nur eine Änderung von 3-4 Kreisen, ich müsste es halt nur irgendwann machen *g*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#19
Dein Benni ist super dolle mega niedlich geworden Love
Ich weiß nicht, warum du ihn noch verbessern willst.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#20
Der is ja wohl megasüss Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste