Perlentiere - Forum

Normale Version: Ameis(chen?)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich liebe sie. Ich liebe liebe liebe sie! Und jetzt war ich endlich dazu gekommen, sie zu fädeln ^^
Die Anleitung ist von Perlluff, sie hat sie für den Adventskalender zur Verfügung gestellt.

Hier kommt also meine Version der Waldameise (ich hab mich 1:1 an die Farben gehalten, weil das für mich von Anfang an perfekt war Squint

[Bild: ameise01_01.jpg]

[Bild: ameise01_02.jpg]
Love die ist echt bezaubernd! Wobei ihre Haltung mich wenn ein bisschen an Kampfstellung erinnert Biggrin ihr möchte man nicht in die Quere kommen Tongue
Sie ist toll geworden
Ich liebe diese AL auch
Die Ameise Smile echt toll die Kleine ^^ und du hast Recht, die Farben passen perfekt!
"Ohje, ich glaube ich geh dann mal wieder" Tongue
Dieser seltenen Kampfwaldameise möchte ich ungern über den Weg laufen. Es ist schließlich noch dazu ein prächtiges Exemplar.
Die Ameise hat echt immer wieder was Golly
Wow, die sieht ja echt aus! Die AL ist mir im Kalender wohl irgendwie entgangen! Das muss geändert werden ... hehe.

Ja, sie sieht super aus! Und diese Zangen sind der Hammer! Golly Love
Love Die ist echt super geworden! Love
Die sieht wirklich leicht gefährlich aus ^^ . Super deine Ameise, da gibt es nichts mehr dran zu verbessern.
Seiten: 1 2