This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ameis(chen?)
#1
Ich liebe sie. Ich liebe liebe liebe sie! Und jetzt war ich endlich dazu gekommen, sie zu fädeln ^^
Die Anleitung ist von Perlluff, sie hat sie für den Adventskalender zur Verfügung gestellt.

Hier kommt also meine Version der Waldameise (ich hab mich 1:1 an die Farben gehalten, weil das für mich von Anfang an perfekt war Squint

[Bild: ameise01_01.jpg]

[Bild: ameise01_02.jpg]
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Love die ist echt bezaubernd! Wobei ihre Haltung mich wenn ein bisschen an Kampfstellung erinnert Biggrin ihr möchte man nicht in die Quere kommen Tongue
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Sie ist toll geworden
Ich liebe diese AL auch
Lg MrsMaus
Zitieren
#5
Die Ameise Smile echt toll die Kleine ^^ und du hast Recht, die Farben passen perfekt!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#6
"Ohje, ich glaube ich geh dann mal wieder" Tongue
Dieser seltenen Kampfwaldameise möchte ich ungern über den Weg laufen. Es ist schließlich noch dazu ein prächtiges Exemplar.
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#7
Die Ameise hat echt immer wieder was Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#8
Wow, die sieht ja echt aus! Die AL ist mir im Kalender wohl irgendwie entgangen! Das muss geändert werden ... hehe.

Ja, sie sieht super aus! Und diese Zangen sind der Hammer! Golly Love
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#9
Love Die ist echt super geworden! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#10
Die sieht wirklich leicht gefährlich aus ^^ . Super deine Ameise, da gibt es nichts mehr dran zu verbessern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste