Perlentiere - Forum

Normale Version: Liegende LeaLea Katze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe endlich eine neue Digitalkamera und kann jetzt auch wieder vernünftige Bilder meiner Perlentiere zeigen. DIe Handybilder kann man ja niemandem zeigen Pinch

Diese Mieze ist schon etwas älter. Ich habe sie vor etwa einem halben Jahr gefädelt und habe versucht, mich an die ursprüngliche Farbgebung zu halten. Leider war die Vorlage, die mir zur Verfünung stand, sehr blass und ich musste teilweise improvisieren.
Das Endergebnis gefällt mir gut. Nur die Augen fand ich im Nachhinein etwas klein.

[Bild: 24494899bc.jpg]
Ich finde deine Katze einfach super Smile die matten Perlen sind dafür perfekt! Smile
Richtig zum knuddeln!
Was für eine süße, kleine Katze. Love
Die steht schon seit Ewigkeiten auf meiner To-Do-Liste und ich komm einfach nicht dazu. Oops
Was für eine knuffige Katze Love Sieht so aus, als ob sie spielen möchte.
Sie sieht wundervoll aus, deine Katze! Love Ich find die Augen völlig ok so wie sie sind! Smile
Deine Katze ist total süß Love .Sie scheint "komm spiel mit mir "zu maunzen Biggrin
Auch mit matten Perlen sieht sie total hübsch aus.
Die Augengrösse finde ich nicht zu klein.
Awww, so flauschig! Love wunderschöne Farben, die braunen Pfoten gefallen mir. Auch die rosa Nase, da fehlen nur noch ein paar Schnurrhaare.
Und die Augen finde ich auch perfekt Wink
Oh die sieht ja toll aus. Die matten Farben lassen sie richtig flauschig wirken Love
Eine tolle Mieze Love die matten Perlen passen super Smile
Sie sieht so schön flauschig aus Love
Einfach niedlich, die matten Perlen stehen ihr ausgezeichnet.
Seiten: 1 2