This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liegende LeaLea Katze
#1
Ich habe endlich eine neue Digitalkamera und kann jetzt auch wieder vernünftige Bilder meiner Perlentiere zeigen. DIe Handybilder kann man ja niemandem zeigen Pinch

Diese Mieze ist schon etwas älter. Ich habe sie vor etwa einem halben Jahr gefädelt und habe versucht, mich an die ursprüngliche Farbgebung zu halten. Leider war die Vorlage, die mir zur Verfünung stand, sehr blass und ich musste teilweise improvisieren.
Das Endergebnis gefällt mir gut. Nur die Augen fand ich im Nachhinein etwas klein.

[Bild: 24494899bc.jpg]
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#2
Ich finde deine Katze einfach super Smile die matten Perlen sind dafür perfekt! Smile
Richtig zum knuddeln!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#3
Was für eine süße, kleine Katze. Love
Die steht schon seit Ewigkeiten auf meiner To-Do-Liste und ich komm einfach nicht dazu. Oops
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#4
Was für eine knuffige Katze Love Sieht so aus, als ob sie spielen möchte.
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#5
Sie sieht wundervoll aus, deine Katze! Love Ich find die Augen völlig ok so wie sie sind! Smile
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#6
Deine Katze ist total süß Love .Sie scheint "komm spiel mit mir "zu maunzen Biggrin
Auch mit matten Perlen sieht sie total hübsch aus.
Die Augengrösse finde ich nicht zu klein.
Zitieren
#7
Awww, so flauschig! Love wunderschöne Farben, die braunen Pfoten gefallen mir. Auch die rosa Nase, da fehlen nur noch ein paar Schnurrhaare.
Und die Augen finde ich auch perfekt Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#8
Oh die sieht ja toll aus. Die matten Farben lassen sie richtig flauschig wirken Love
Liebe Grüße Laja Smile
Zitieren
#9
Eine tolle Mieze Love die matten Perlen passen super Smile
Sie sieht so schön flauschig aus Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#10
Einfach niedlich, die matten Perlen stehen ihr ausgezeichnet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste