Perlentiere - Forum

Normale Version: Mini-Pflanze Usambaraveilchen-Saintpaulia ionantha
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Stachelröschen

Mir haben es die kleinen Terracotta-Töpfchen echt angetan,also stelle ich hier mein Usambaraveilchen vor:

[Bild: perlenveilchen1.jpg]

[Bild: perlenveilchen2.jpg]

Babsi

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiist das putzig!!!! @__@
Wow, wie toll! Das Dunkelgrün hat auch eine schöne Farbe! Gefällt mir sehr gut, und sieht in den Töpfen gleich noch besser aus Biggrin
Das sieht wirklich prima aus Smile Hast du es selbst entworfen oder eine Anleitung benutzt? falls letzteres - bitte Quelle angeben!

Pinky

Das ist richtig richtig schön geworden
Das ist ja eine richtig niedliche Blume.
Wie groß ist der kleine Topf denn?
sieht echt toll aus! woher die anleitung ist würde mich auch interessieren. da bekommt man richtig lust, perlenblumen zu machen!

Zuse

Das Veilchen sieht klasse aus Smile
Das Dunklegrün und Lila passen gut zusammen.

Stachelröschen

Jalaila schrieb:Das sieht wirklich prima aus Smile Hast du es selbst entworfen oder eine Anleitung benutzt? falls letzteres - bitte Quelle angeben!

Es ist was eigenes ohne Anleitung,allerdings weiß ich nicht,ob es sowas ähnliches schon gibt.
Der Topf hat 4cm (dann stimmt die Größenangabe beim Kaktus nicht,der hat dann 5cm Durchmesser.....und es gibt noch kleinere Töpfen :mrgreen: )
Wow. Ich kenn mich bei Blumen zwar nicht so gut aus, aber deine schaut voll realistisch aus. Vor allem die Farben finde ich super.
Seiten: 1 2