This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini-Pflanze Usambaraveilchen-Saintpaulia ionantha
#1
Mir haben es die kleinen Terracotta-Töpfchen echt angetan,also stelle ich hier mein Usambaraveilchen vor:

[Bild: perlenveilchen1.jpg]

[Bild: perlenveilchen2.jpg]
Zitieren
#2
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiist das putzig!!!! @__@
Zitieren
#3
Wow, wie toll! Das Dunkelgrün hat auch eine schöne Farbe! Gefällt mir sehr gut, und sieht in den Töpfen gleich noch besser aus Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#4
Das sieht wirklich prima aus Smile Hast du es selbst entworfen oder eine Anleitung benutzt? falls letzteres - bitte Quelle angeben!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#5
Das ist richtig richtig schön geworden
Zitieren
#6
Das ist ja eine richtig niedliche Blume.
Wie groß ist der kleine Topf denn?
Zitieren
#7
sieht echt toll aus! woher die anleitung ist würde mich auch interessieren. da bekommt man richtig lust, perlenblumen zu machen!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Das Veilchen sieht klasse aus Smile
Das Dunklegrün und Lila passen gut zusammen.
Zitieren
#9
Jalaila schrieb:Das sieht wirklich prima aus Smile Hast du es selbst entworfen oder eine Anleitung benutzt? falls letzteres - bitte Quelle angeben!

Es ist was eigenes ohne Anleitung,allerdings weiß ich nicht,ob es sowas ähnliches schon gibt.
Der Topf hat 4cm (dann stimmt die Größenangabe beim Kaktus nicht,der hat dann 5cm Durchmesser.....und es gibt noch kleinere Töpfen :mrgreen: )
Zitieren
#10
Wow. Ich kenn mich bei Blumen zwar nicht so gut aus, aber deine schaut voll realistisch aus. Vor allem die Farben finde ich super.
Mein Blog: Webhort
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste