Perlentiere - Forum

Normale Version: Fimo Figuren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Männeken

Danke Perlchen!

Nachdem die Figur aus dem Ofen kommend wieder abgekühlt ist, kann ich die Ärmel modellieren.
[attach=16421][/attach]

Dazu passend Ärmelaufschläge- auch mit Swarowski Steinen.
[attach=16422][/attach]

Ein letztes Mal in den Ofen, damit auch die Ärmel gehärtet sind.
[attach=16423][/attach]

Danach kann der Arbeitssockel entfernt werden.
[attach=16424][/attach]
Ich kann mich denn unzähligen vorherigen Kommentaren nur anschließen: Es ist total super, dass man hier so genau zuschauen kann, wie diese wunderbaren Figuren entstehen.
Vielen Dank dafür!
Ich schaue immer wieder gerne in diesen Case, um zu wissen, was als nächstes kommt Biggrin

Bisher habe ich zwar auch noch gar nichts mit Fimo zu tun, aber vielleicht ja irgendwann...
Es ist auf jeden Fall sehr inspirierend Hail Hail Hail

Männeken

Vielen Dank Lady Red Virus!

Die abschließenden Fotos für diese Figur.
[attach=16454][/attach][attach=16455][/attach][attach=16456][/attach]

Gruß
Reinhard
Ein Wort: Fantastisch! Smile
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=153559#post153559' schrieb:Ein Wort: Fantastisch!
Stimmt .. das drückt es am besten aus Wink
Ich bin sprachlos...
Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und uns so detailliert an dem entstehen der Figuren teilhaben lässt. Es ist einfach nur faszinierend.
Deine Figur gefällt mir sogar besser als das Original.
Das ist wirklich sehr beeindruckend! Die Figur gefällt mir sehr gut Smile
Einfach nur WOW! Golly
da guckt man nach langer Zeit mal wieder ins Forum rein, und findet hier beim Durchlesen diesen wundervollen detaillierten Beitrag von Deinen Fimo-Figuren. Love Also ich bin ja sprachlos, was man so alles machen kann, und vor allem die einzelnen Schritte, die Du uns hier wunderbar erklärst und uns zum schmunzeln bringst. Ja das macht echt Lust, es auch mal zu probieren.
Vor einiger Zeit wollte ich auch mal mit Fimo anfangen, habe mir ein kleines Startpaket gekauft ... und da liegt es nun in irgendeiner Kiste, denn man hat ja schon so viele andere Hobbys. Wink

Vor allem Deine Schaukästen-Figuren und diese Pflegeheim-Geschichte, total super genial. Ich kann mich da voll rein versetzen, denn ich habe auch jahrelang in Pflegeheimen gearbeitet. Mir macht diese Arbeit riesen Spaß, und Du hast das so genial umgesetzt, sehr realitätstreu, die Mimik, einfach alles, sowie Deine letzte Promi-Figur. Einfach hammermäßig sag ich nur. Da steckt die Liebe im Detail drin, Love Love Love das sieht man Deinen Figuren auch an. Hobby soll ja auch Spaß machen.
Nochmals Danke fürs teilhaben. Weiter so. Möchte gern noch mehr sehen.

Eine Art von Figuren herstellen habe ich auf Youtoube gesehen, allerdings mit Zuckerpaste, ist fast so ähnlich. Man kann sich gar nicht satt sehen.

Männeken

Vielen Dank für all das Lob, welches mir hier zuteil wird!

Einige Figuren werde ich euch sicherlich noch vorstellen, wir sind aber dieses Wochenende auf Besuch bei Verwandten, also frühestens Montag geht es hier weiter.
Eine Frage habe ich aber noch: Beim letzten Beitrag von Bastelfan konnte ich den Danke-Button nicht drücken, ist der Grund weil ich schon bei den vorheringen Beiträgen diesen Knopf gedrückt hatte?

Gruß
Reinhard
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30