![]() |
|
Buchprojekt - Druckversion +- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de) +-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html) +--- Forum: Ganze Projekte (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-42.html) +--- Thema: Buchprojekt (/thread-8673.html) |
Buchprojekt - Nyx - 04.09.2015 Das neueste Projekt bei mir steht jetzt auch an. Darauf gebracht haben mich die ganzen Perlenbücher die ich Zuhause schon herumliegen hab (Überblick über die Anzahl schon lange verloren )Deswegen hab ich beschlossen, um die ganzen schönen Tierchen doch noch zu perlen, jedes Tier aus jedem Buch einmal zu perlen.Um nicht den Überblick zu verlieren möchte ich das ganze in Kategorien einteilen. Meine ersten Bücher, die ich durchperlen möchte, sind die vier Smal-Head-Dolls Bücher und das 14 Big-Head-Perlentiere Heft von Christiane Brüning. Sind einfach großartig die Tiere .Hab mich für mehrere entschieden, damit ich dann doch mal etwas mehr Auswahl hab .Inhalt der fünf Bücher(gemachte Tierchen werden nach und nach grün )14 Big-Head Perlentiere: - Elefant - Tiger - Nilpferd - Krokodil - Koala - großer Affe - kleiner Affe - Pinguinbaby - Löwe - Stier - Schwein - Hase - Teufel Small-Head-Dolls Fantasytiere -Teufel - Phönix - Wasser- und Eisdrache - Feuer- und Lavadrache - Gespenst - Phönix-Kind und Baby - Walddrachen - Eisfux Small-Head-Dolls Farmtiere - Kücken - Ratte - Hase - Raupe und Schmetterling - Stier - Schnecke - Katze Small-Head-Dolls Waldtiere - Waschbär - Fuchs - Eule - Dachs - Eichhörnchen - Biber - Stinktier Small-Head-Dolls Zootiere - Affe - Erdmännchen - Schildkröte - Pinguin - Steinadlerbay - Seepferdchen - Känguru Nummer eins ist auch schon fertig..der wunderhübsche Big-Head Tiger ^^ . Wurde schon an strahlende Augen weiterverschenkt. Foto wird trotzdem noch nachgereicht ( sobald ich die Technik verstehe )Also mal schauen wie es klappt
- Nyx - 04.09.2015 Es funktioniert Hier der Tiger: - littlebonsai - 04.09.2015 Hat er etwa ein Baby Zähnchen? Wie süüüss!
- Leiga - 04.09.2015 Wie cool. Besonders der Zahl ist echt knuffig. Hat ein wenig etwas von einem Säbelzahntiger Die Anleitung habe ich hier auch noch liegen und wollte ich auch noch machen. - Sinon - 04.09.2015 Der Tiger ist wirklich sehr niedlich Ich find deine Idee echt gut und freue mich schon sehr darauf, die Tiere, die du noch machen willst, zu sehen. Ich würde mich auch sehr freuen, dass du, wenn du mit allen Tieren fertig bist, noch ein Bild von allen zusammen reinstellst. Das muss natürlich nicht sein, wenn es nicht geht, ist das nicht schlimm, dass würde ich mir nur wünschen. Aber wie man so schön sagt: Das Leben ist kein Wunschkonzert
- MrsMaus - 04.09.2015 Was für ein coole Idee Bin gespannt auf die weiteren Tiere. Eine Liste hab ich auch aber irgendwie wird die nur immer länger Der Tiger ist total niedlich Einfach zum kuscheln
- Perling - 05.09.2015 Das nenn ich mal ein Ziel
- Perlendrache - 05.09.2015 Der Tiger ist so putzig mit dem Zähnchen! Mit dem Projekt hast du dir aber was vorgenommen. Ich bin gespannt auf die Ergebnisse ^^ - Nyx - 05.09.2015 littlebonsai,'index.php?page=Thread&postID=133372#post133372' schrieb:Hat er etwa ein Baby Zähnchen? Wie süüüss!Stimmt das fällt mir jetzt erst auf Sinon,'index.php?page=Thread&postID=133374#post133374' schrieb:Der Tiger ist wirklich sehr niedlichIst eine tolle Idee. Die dann noch Zuhause wohnen werden dann wohl auch in der Gruppe abgelichtet
- Nyx - 05.09.2015 Sou Nummer zwei ist fertig ^^ : Das süße Gespenst...ist ein Gespenstermädchen geworden, dass nur mit seinem Kettengürtel rasselt ist sonst sehr schüchtern ^^
|