This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buchprojekt
#1
Das neueste Projekt bei mir steht jetzt auch an. Darauf gebracht haben mich die ganzen Perlenbücher die ich Zuhause schon herumliegen hab (Überblick über die Anzahl schon lange verloren Whistling )
Deswegen hab ich beschlossen, um die ganzen schönen Tierchen Love doch noch zu perlen, jedes Tier aus jedem Buch einmal zu perlen.
Um nicht den Überblick zu verlieren möchte ich das ganze in Kategorien einteilen.
Meine ersten Bücher, die ich durchperlen möchte, sind die vier Smal-Head-Dolls Bücher und das 14 Big-Head-Perlentiere Heft von Christiane Brüning. Sind einfach großartig die Tiere Love .
Hab mich für mehrere entschieden, damit ich dann doch mal etwas mehr Auswahl hab Biggrin.

Inhalt der fünf Bücher(gemachte Tierchen werden nach und nach grün Biggrin )

14 Big-Head Perlentiere:

- Elefant
- Tiger
- Nilpferd
- Krokodil
- Koala
- großer Affe
- kleiner Affe
- Pinguinbaby
- Löwe
- Stier
- Schwein
- Hase
- Teufel

Small-Head-Dolls Fantasytiere
-Teufel
- Phönix
- Wasser- und Eisdrache
- Feuer- und Lavadrache
- Gespenst
- Phönix-Kind und Baby
- Walddrachen
- Eisfux

Small-Head-Dolls Farmtiere
- Kücken
- Ratte
- Hase
- Raupe und Schmetterling
- Stier
- Schnecke
- Katze

Small-Head-Dolls Waldtiere
- Waschbär
- Fuchs
- Eule
- Dachs
- Eichhörnchen
- Biber
- Stinktier

Small-Head-Dolls Zootiere
- Affe
- Erdmännchen
- Schildkröte
- Pinguin
- Steinadlerbay
- Seepferdchen
- Känguru

Nummer eins ist auch schon fertig..der wunderhübsche Big-Head Tiger ^^ . Wurde schon an strahlende Augen weiterverschenkt.
Foto wird trotzdem noch nachgereicht ( sobald ich die Technik verstehe Whistling )

Also mal schauen wie es klappt Smile
Diagnose: Perlenverrückt!

Glück ist ein geselliger Gefährte. Meist besucht es uns, wenn wir am Wenigsten daran denken.

Zitieren
#2
Es funktioniert Biggrin

Hier der Tiger:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Diagnose: Perlenverrückt!

Glück ist ein geselliger Gefährte. Meist besucht es uns, wenn wir am Wenigsten daran denken.

Zitieren
#3
Hat er etwa ein Baby Zähnchen? Wie süüüss! Love
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#4
Wie cool. Besonders der Zahl ist echt knuffig. Hat ein wenig etwas von einem Säbelzahntiger Thumbup
Die Anleitung habe ich hier auch noch liegen und wollte ich auch noch machen.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#5
Der Tiger ist wirklich sehr niedlich Love Ich find deine Idee echt gut und freue mich schon sehr darauf, die Tiere, die du noch machen willst, zu sehen. Ich würde mich auch sehr freuen, dass du, wenn du mit allen Tieren fertig bist, noch ein Bild von allen zusammen reinstellst. Das muss natürlich nicht sein, wenn es nicht geht, ist das nicht schlimm, dass würde ich mir nur wünschen. Aber wie man so schön sagt: Das Leben ist kein Wunschkonzert Pardon
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#6
Was für ein coole Idee Thumbsup
Bin gespannt auf die weiteren Tiere.
Eine Liste hab ich auch aber irgendwie wird die nur immer länger Biggrin

Der Tiger ist total niedlich
Einfach zum kuscheln Love
Lg MrsMaus
Zitieren
#7
Das nenn ich mal ein Ziel Biggrin
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#8
Der Tiger ist so putzig mit dem Zähnchen! Love Love
Mit dem Projekt hast du dir aber was vorgenommen.
Ich bin gespannt auf die Ergebnisse ^^
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#9
littlebonsai,'index.php?page=Thread&postID=133372#post133372' schrieb:Hat er etwa ein Baby Zähnchen? Wie süüüss! Love
Stimmt das fällt mir jetzt erst auf Biggrin

Sinon,'index.php?page=Thread&postID=133374#post133374' schrieb:Der Tiger ist wirklich sehr niedlich Love Ich find deine Idee echt gut und freue mich schon sehr darauf, die Tiere, die du noch machen willst, zu sehen. Ich würde mich auch sehr freuen, dass du, wenn du mit allen Tieren fertig bist, noch ein Bild von allen zusammen reinstellst. Das muss natürlich nicht sein, wenn es nicht geht, ist das nicht schlimm, dass würde ich mir nur wünschen. Aber wie man so schön sagt: Das Leben ist kein Wunschkonzert Pardon
Ist eine tolle Idee. Die dann noch Zuhause wohnen werden dann wohl auch in der Gruppe abgelichtet Wink
Diagnose: Perlenverrückt!

Glück ist ein geselliger Gefährte. Meist besucht es uns, wenn wir am Wenigsten daran denken.

Zitieren
#10
Sou Nummer zwei ist fertig ^^ :

Das süße Gespenst...ist ein Gespenstermädchen geworden, dass nur mit seinem Kettengürtel rasselt Biggrin ist sonst sehr schüchtern ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Diagnose: Perlenverrückt!

Glück ist ein geselliger Gefährte. Meist besucht es uns, wenn wir am Wenigsten daran denken.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste