Perlentiere - Forum
Sammelthread Big Head/ Großkopffiguren - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Big-Head-Dolls (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-22.html)
+---- Forum: Tiere (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-23.html)
+---- Thema: Sammelthread Big Head/ Großkopffiguren (/thread-2158.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


- stern1998 - 02.06.2013

Nicht ganz der Jahreszeit entsprechend.
Naja könnte man bei dem Wetter langsam denken....
....aber es wird, die Sonne hat sich heute durchgesetzt bei und zumindest

Dieses Bärchen lag bis zur letzten Woche ganze Zeit halb fertig da.
Ich hatte es mal in den Weihnachtsferien angefangen und beiseite gelegt.
Hier ist der Kopf nicht zur Seite ausgerichtet was ich jetzt nicht so schlimm finde,
aber beim nächsten mal nicht wieder so machen werde, sondern dass er wieder seitlich guckt.
Ich hoffe er gefällt euch trotzdem



[Bild: celubffxl176yr2e2.jpg]


[Bild: celubps0s770ofba2.jpg]


[Bild: celuc2xvwxwkbxzve.jpg]


- mettalqueen - 02.06.2013

ui der ist ja super geworden. Schöne Farben passen gut zueinander


- MoonTaya - 02.06.2013

Hey deine Sachen sind sowas von süß besonders der Waschbär ist Wunderbar und das Kätzchen und der Kleine verkleidete Bär mit Geschenk ist dir auch super gelungen!!!


- Perlluff - 02.06.2013

Du warst aber fleißig Smile
Dein Waschbärchen ist wunderschön, mir gefallen beide Perlenfarben sehr gut.
Dein kleiner Weihnachtselch total niedlich und bei dem Wetter zur Zeit gar nicht so unpassend *g*. Ich finde eigentlich schön, dass er geradeaus schaut und sich so schützend an sein Geschenk klammert...

(Ich bin kein Fan von Sammelthreads weil man nicht sieht ob es wirklich was Neues gibt oder ob nur jemand kommentiert hat. Es ist also nicht böse gemeint wenn ich ich mal eines deiner Tierchen erst etwas später entdecke und heißt keinesfalls das es mir nicht gefällt.)


- Orkania - 03.06.2013

Ich liebe den Waschbären! Da hast du wirklich wunderbare Arbeit geleistet. Ich mag ja keine verkleideten Figuren und Sammelhasen, daher reisst das Bärchen mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker, aber das liegt nur am Motiv. Die Farbwahl ist spitze und gerade dieses Geradeaus-gucken ist was besonderes. Man sieht die Tiere ja so oft mit zur Seite gedrehtem Kopf, da kommt die Abwechslung gerade recht. Wink


- stern1998 - 14.07.2013

Nach langer Zeit habe ich auch wieder ein Big Head gemacht.
Eins, das schon lange in meiner imaginären To-Do-Liste stand.

Es ist das Hässchen, das schon viele gemacht haben und
ich einfach nur mega süß finde.
Allerdings bin ich mir noch nicht sicher ob ich die Erdbeere noch machen soll oder sie doch weglassen soll...Was meint ihr??

Das Hässchen ging super schnell, da es nicht viele Einzelheiten hat.

Hier sind nun die Bilder

[Bild: cfsb0ewcbk7qjxjuv.jpg]

[Bild: cfsb8rwvk6idfu9c7.jpg]


Ich hatte davor noch die Katze ein zweites mal in grau weiß geperlt.
Bei ihr hatte ich den Kopf nach rechts blickend geperlt, damit sie sich gegenüber stehen Whistling
Gefallen tut sie mir schon, allerdings mag ich die in Apricot und braun ein wenig mehr 8|
Was meint ihr, welche gefällt euch besser??

Die Bilder

[Bild: cfsb8pqeqwbk7iapz.jpg]

Ich hoffe, sie gefallen euch auch Love


- MoonTaya - 14.07.2013

^^ Ach gottchen, das Häschen ist ja Zuckersüß ♥ das braucht gar keine Erdbeere, vielleicht nur, wenn du mal was kleines zwischendurch perlen möchtest Wink
Und bei den beiden Katzen, find ich beide superschön! Aaber ich finde die weiß-graue echt superschön ♥
Aber alles zusammen sauber und toll gearbeitet!


- Jalaila - 14.07.2013

Ui wie süß! *habenwill* Das Schleifchen ist megaknuddlig, passt super!


- Westmonster - 15.07.2013

Suuupersüß! Ich würde dem Häschen noch die Erdbeere in die Pfoten geben, so als kleiner Farbklecks und damit es was zum Naschen hat! ^^
Die Katzen sind beide total niedlich, aber die rotbraune schaut irgendwie kuschliger aus! Vielleicht auch, weil sie so erwartungsvoll guckt!? Love


- Isbl90 - 15.07.2013

Das Häschen finde ich schonmal süß. Muss ich auch unbedingt irgendwann mal machen.
Aber das neue Kätzchen schlägt alles, finde ich.
Ich mag auch das weiße irgendwie mehr als dein erstes Kätzchen, muss ich sagen. Ich weiß nicht warum, aber es sieht irgendwie gleichmäßiger gearbeitet aus, und auch die Farben gefallen mir ausgesprochen gut!
Ist eben doch schön, dass es so unterschiedliche Geschmäcker gibt. Wink

Außerdem hat mich dein Kätzchen wegen der 2 weiß-Töne gerade auf die Idee gebracht, das Häschen nochmal in anderen Farben zu perlen, also fast den kompletten Körper in einer Farbe (was bei dir die 2 weiß-Töne sind) und dann nur die dunklen Akzente, sieht sicher auch gut aus! Biggrin