This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelthread Big Head/ Großkopffiguren
#1
Hier ist sie nun! Cinderella. Gestern Nacht um Mitternacht war ich endlich fertig. Das Kleid hab ich aus Versehen eine Reihe zu weit oben geperlt aber es ging trotzdem. Die dunkel blauen Perlen am Kleid, sind Swarovski Perlen, die ich von Sammy aus Korea bekommen habe. Danke dafür ( in echt sehen sie noch toller aus als auf dem Bild). Da ich die Haare in der Anleitung nicht verstanden habe, habe ich versucht es anhand des Bildes zu perlen. Hat ganz gut geklappt wie ich finde. Insgesamt habe ich unzählige Stunden an ihr gesessen und bin froh dass sie fertig ist. Zwischendurch habe ich immer mal wieder lange Pausen eingelegt. Die längste Pause war von Kopf und Körper nach dem Rest (knapp zwei Monate, seit der letzen Woche der Sommerferien). Ich mag sie und ich hätte es bereit wenn ich sie nicht fertig gemacht hätte. Die Anleitung war von Picasso aber der Link geht nicht mehr da die Person die All dazugekommen hat. Wer sie trotzdem noch haben möchte kann sich bei mir per PN melden und mir seine Email Adresse geben und ich schick die Anleitung dann per Mail zu.

Von vorne:

[Bild: c83h9zi5p1fj80qc8.jpg]


Von hinten:

[Bild: c83hb42ld2tiqc8rc.jpg]

Und nochmal von der Seite:

[Bild: c83hb4wi707575fmg.jpg]


Ich hoffe sie findet Gefallen bei euch.
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#2
Boah!!! :shock:

...

Sorry, was eloquenteres ist mir dazu nicht eingefallen. Die ist ja wirklich klasse! Und so riiiiiesig!
Dass das Kleid nicht stimmen soll, sieht man überhaupt nicht, find ich. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
richtig schön
Zitieren
#4
Wow, die ist echt toll! :shock:
Kannst du mir sagen wie groß sie ist?
Zitieren
#5
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#6
du bist verrückt!!!
Wie viele Dosen sind dabei drauf gegangen??!
Echt toll!!!!! Respekt!
Zitieren
#7
Knappe Dose weiß und knappe Dose blau. Von Topas keine Ahnung, da ich davon ziemlich viel gekauft habe und in eine Tüte geschüttet hatte
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#8
Woooow! :shock: :shock: :shock:
Die ist einfach nur toll...mal schauen ob ich es auch schaffe.... :?
Zitieren
#9
Viel Glück und dass schaffst du schon
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#10
aber irgendwie komme ich nicht weiter...hab wohl was falsch gemacht!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste