Perlentiere - Forum
kleine Auswahl meiner Spiralarmbänder und anderes Gedöns - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-39.html)
+--- Thema: kleine Auswahl meiner Spiralarmbänder und anderes Gedöns (/thread-1922.html)

Seiten: 1 2 3 4 5


Re: kleine Auswahl meiner Spiralarmbänder und anderes Gedöns - Sammy - 01.09.2012

wow,alle sind klasse!Mir gefällt das Türkise auch am besten!


Re: kleine Auswahl meiner Spiralarmbänder und anderes Gedöns - Atrea - 01.09.2012

Die Armbänder sind soo toll,echt hübsch!


Re: kleine Auswahl meiner Spiralarmbänder und anderes Gedöns - Pfundgrube - 01.09.2012

Danke! Oops Smile


Re: kleine Auswahl meiner Spiralarmbänder und anderes Gedöns - Katinka - 01.09.2012

Sehr schöne Armbänder!
Mir gefallen die kleinen Metall-Charms, auch wenn sie bei mir eher an Sammelfiguren enden würden :mrgreen:


Re: kleine Auswahl meiner Spiralarmbänder und anderes Gedöns - Franzi - 01.09.2012

Katinka schrieb:Sehr schöne Armbänder!
Mir gefallen die kleinen Metall-Charms, auch wenn sie bei mir eher an Sammelfiguren enden würden :mrgreen:

Ja, bei mir auch Smile
(Die angebissene Tafel Schokolade :shock: Ich sehe das Häschen förmlich vor mir :lolSmile
Bei mir sieht Schmuck nämlich immer so nach Kinder-Bastelset aus und viel zu bunt... Ne, ich bleib bei Hasis, und lasse die Leute Perlenschmuck machen, die das können Biggrin


Re: kleine Auswahl meiner Spiralarmbänder und anderes Gedöns - stern1998 - 01.09.2012

Das ist auch total schön


Re: kleine Auswahl meiner Spiralarmbänder und anderes Gedöns - Pfundgrube - 01.09.2012

Und ich muss wohl notgedrungen bei den Armbändern bleiben. Könnte ko... Evil

Hab den ganzen Tag versucht, was nettes zu machen...Herz, Kirsche, Fisch...Musste alles hinwerfen. Entweder bin ich zu blöd oder zu ungeschickt.
Vielleicht versuche ich es demnächst mal auf Draht...Ansonsten ist das echt nix für mich :cry: :cry: :cry:


Re: kleine Auswahl meiner Spiralarmbänder und anderes Gedöns - Franzi - 01.09.2012

lass dich doch nicht gleich am ersten Tag entmutigen Smile
Also ich finde die Gegenfädeltechnik mit Draht leichter, zwar muss man das Festziehen lernen, aber dafür wabbelt nicht wieder alles auf, während man die nächste Reihe fädelt...
Übung macht den Meister!


Re: kleine Auswahl meiner Spiralarmbänder und anderes Gedöns - lelo - 01.09.2012

wow, sind die alle schön!! :o :o Ich finde diese Art von Armbändern soo hübsch! Smile
vor ein paar Tagen habe ich mir auch ein Spiralarmband gemacht. Eher gesagt habe ich es versucht, ich wusste nämlich nicht welches Material man dafür verwendet. Also du verwendest, wenn ich es richtig verstanden habe, Spiralreifen? Ist das einfach ein langes rund gebogenes Stück Draht oder wie darf ich mir das vorstellen? Und welchen Durchmesser hat so ein Reifen? Oops


Re: kleine Auswahl meiner Spiralarmbänder und anderes Gedöns - Pfundgrube - 02.09.2012