This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleine Auswahl meiner Spiralarmbänder und anderes Gedöns
#1
[Bild: c6vo28zlr1su8h9lp.jpg]

[Bild: c6vo63i41an6znizh.jpg]

[Bild: c6vo6o3um1ky42g9p.jpg]

[Bild: c6vo7c8h4da3cmr4t.jpg]

[Bild: c6vo7vrhxf40z4yjh.jpg]

[Bild: c6vo8fqs0tqv14grh.jpg]

[Bild: c6vo958ftbaxflwil.jpg]

[Bild: c6voa6p3re6yw6orh.jpg]
Zitieren
#2
Wow deine Sachen sind wirklich schön. Mir gefällt vor allem das erste Blaue total gut
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#3
Die Armbänder sind wirklich alle toll! :shock:
Kann mich garnicht entscheiden, welches ich am besten finde ^^
Zitieren
#4
Danke euch Smile

Ich freu mich schon soooooooo auf meine LKW Ladung Material, die ich gestern bestellt habe :lol:

Ja und dann möchte ich die Charms dazu ja noch selber machen aus Perlis...Aber ob ich das hinbekomme? :?
Zitieren
#5
Wow, die sind alle super! Da kann man sich wirklich nur schwer entscheiden, welches einen da am besten gefällt. Dennoch ist mein Favorit das grüne Armband mit dem Seestern als Charm.

Sind das alles Eigenkreationen von dir? Und hast du die alle mit Spiralreifen gemacht? Und wo hast du die Perlen gekauft, wenn ich fragen darf? Ich weiß, das sind viele Fragen, aber sowas würde ich auch gerne mal versuchen nachzumachen, wenn du nichts dagegen hättest...
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#6
Die sind alle wunderschön. Da könnte ich mich nur schwer entscheiden, welches davon ich tragen würde.
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Die Armbänder sehen alle richtig toll aus Smile
Ich mag das dunkelblaue mit den Engelsflügeln am liebsten.
Und die Fimo-Kuchen sind auch toll!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#9
Wow, geniaaaal Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#10
Wow ich bin begeistert, die sind alle sehr schön !
Am Besten gefällt mir das rosane mit dem Engel und dem Herzen Smile
Liebe Grüße
Niky
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste