Perlentiere - Forum
Adventskalender 2015 - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Willkommen (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-128.html)
+--- Forum: News, Updates und mehr (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-4.html)
+--- Thema: Adventskalender 2015 (/thread-9285.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


- zakea - 13.11.2015

Vielen lieben Dank an Jalaila für die Mühe und die
Zeit die in diesem Kalender steckt Wink
Einen extra Dank .. an meine beiden "Helferlein "
und einen dicken Dank , an alle die mit
kreativen Ideen daran beteiligt sind Biggrin
So macht auch mir Weihnachten Spaß Wink


- Perlluff - 13.11.2015

Vielen lieben Dank für die ganze Mühe und Arbeit die du jedes Jahr in dieses Projekt steckst Smile. Seit ich den Adventskalender auf Perlentiere.com kenne freue ich mich wieder wie ein kleines Kind auf den ersten Advent Biggrin. Dieses Jahr bin ich besonders aufgeregt weil auch zum ersten mal etwas von mir dabei sein wird...

Danke natürlich auch an alle anderen die ihre Ideen und Anleitungen gespendet haben Wink.


- Niky89 - 13.11.2015

Vielen Dank an alle Mitwirkenden für die Mühe, investierte Zeit und Arbeit.
Ich freue mich jedes Jahr wie ein Kleinkind auf diesen Adventskalender.


- Strega - 13.11.2015

Ui, ich freue mich schon sehr.
Vielen, vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben - ihr seit klasse Thumbup


- Katinka - 13.11.2015

Oh, ich freu mich schon Smile
Auch von mir ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden!


- Westmonster - 13.11.2015

Oh wie schön! Und wie gemein, ihn jetzt schon online zu stellen, wo wir noch sooo lange warten müssen! ^^ Ich hab auch gleich vom Nikolaus was auf die Finger gekriegt, weil ich - wie immer - gleich aufs erste Türchen geklickt habe. Biggrin
Ganz lieben Dank schon mal an alle Anleitungs-SpenderInnen!!!


- Scratti - 14.11.2015

Oh, der Adventskalender ist wieder online! *freu*
Vielen Dank an alle Beteiligten, die sich die Mühe gemacht haben!! Smile


- Wingo - 14.11.2015

Prima. Bin schon gespannt und freue mich. Danke an all die fleißigen Arbeitstiere.


- Isbl90 - 14.11.2015

Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=142313#post142313' schrieb:Ich hab auch gleich vom Nikolaus was auf die Finger gekriegt, weil ich - wie immer - gleich aufs erste Türchen geklickt habe. Biggrin
Hehe, nicht nur das. Ich hab gedacht, vielleicht funktioniert ja die 3.... oder die 8? Oder vielleicht gar die 24? Nach ungefähr 10 zufälligen Türchen hab ich dann aber auch aufgegeben 8o

Ich freue mich jedenfalls schon riesig. Das ist immer der schönste Countdown im Jahr. Daher sage ich jetzt schon ein großes Danke an euch alle! Und besonders an dich, Chrissie Thumbsup


- Katinka - 14.11.2015

Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=142356#post142356' schrieb:
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=142313#post142313' schrieb:Ich hab auch gleich vom Nikolaus was auf die Finger gekriegt, weil ich - wie immer - gleich aufs erste Türchen geklickt habe. Biggrin
Hehe, nicht nur das. Ich hab gedacht, vielleicht funktioniert ja die 3.... oder die 8? Oder vielleicht gar die 24? Nach ungefähr 10 zufälligen Türchen hab ich dann aber auch aufgegeben 8o

Ich hab`s immerhin am 11. mit der Elf versucht, falls der Kalender nur den Tag aber nicht den Monat mitkriegt Whistling Hat aber auch nicht funktioniert Sad