This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adventskalender 2015
#1
So, wie ihr vielleicht schon gesehen habt: Der Adventskalender ist online ^^
http://www.perlentiere.com/index.php?pfa...tskalender

Ihr findet ihn auch direkt über die Startseite von Perlentiere.com

Ab dem 1.12. findet ihr täglich ein Türchen, hinter dem sich eine Anleitung für etwas aus Perlen verbirgt. Die Anleitungen sind von verschiedenen Perlenbastlern für euch erstellt worden.
Falls mal ein Türchen nicht geht: Bitte überflutet mich nicht mit Mails, facebook-PNs oder PNs hier. Ich überprüfe täglich sobald ich an den Laptop komme, ob ein Türchen klappt. Manchmal kann aber ein Tippfehler dafür sorgen, dass ein Link nicht klappt. Dann habt einfach Geduld :-)

Wir wünschen euch viel Spaß beim Nachfädeln!

PS: An alle, die mitgemacht haben: Erstmal vieeelen Dank! Ich bin natürlich noch nicht mit allen ALs fertig, aber in den nächsten Tagen erreichen euch nach und nach E-Mails mit dem Entwurf für eure Anleitung zum Durchschauen ^^ Je nachdem, wann ich die AL bearbeite kann das morgen, übermorgen oder erst Ende November sein Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Vielen Dank Thumbsup
Ich freu mich schon riesig drauf! Biggrin
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#3
Ich mich auch!!!!! an Alle Mitwirkenden vielen Dank!!!!!! Smile
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#4
Ohh wie toll!!
Vielen Dank an alle fleißigen Perl-Wichtel, der Kalender wird sicher wieder toll Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#5
Auch von mir vielen Dank an alle Beteiligten, mit euch freut man sich doppelt und dreifach auf die Vorweihnachtszeit und Weihnachten!
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
#6
Juhu! Ich freu mich schon wieder riesig auf den Kalender! Biggrin
Vielen vielen Dank an alle, die daran mitgewirkt haben! Ihr seid spitze! Thumbsup
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#7
Ich freue mich schon wie ein kleines Kind.
Hoffentlich ist bald der 1.12
Zitieren
#8
Ich freu mich jetzt schon riiiiiesig drauf! Vielen Dank jetzt schon mal! Biggrin
Zitieren
#9
Ich freu mich schon riesig und kann es kaum erwarten das 1. Türchen zu öffnen Biggrin
Einen riesen Dank an alle die geholfen haben
Ihr seit spitze
Lg MrsMaus
Zitieren
#10
Ich möchte mich hier auch einmal wieder bedanken und zwar allen voran bei Jalaila für all die Arbeit und Leidenschaft, die sie jedes Jahr in dieses große Projekt steckt und für all die Zeit, die sie für die einzelnen Anleitungen investiert! Hail Hail Hail

Allen Ideengebern dieses Jahres danke ich hiermit auch für all die Kreativität Thumbsup
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste