![]() |
Helden der Kindheit - Druckversion +- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de) +-- Forum: Projekte & Co (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-131.html) +--- Forum: Gemeinschaftsprojekte (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-56.html) +--- Thema: Helden der Kindheit (/thread-1194.html) |
Re: neue projektidee: Helden der Kindheit - becky - 19.02.2012 schön, dass euch meine idee so gut gefällt ![]() also, ehrlich gesagt hab ich mir über den zeitraum noch keine größeren gedanken gemacht - bis zum 1.3. muss ich meine hausarbeit fertig schreiben (wird verd**** knapp ![]() ich bin ein totaler bummi-fan gewesen; bei mir wirds also auf osterhasenoma und bine oder so hinauslaufen ![]() meint ihr, wir kriegen vielleicht die ein oder andre anleitung hin? skizzen reichen ja ![]() lg Re: neue projektidee: Helden der Kindheit - Sylterin - 19.02.2012 joa ich finde ALs okey, aber ich kann nur skizzen machen ich hab kein programm..... wie machen wir das? Man kann zu jeder zeit in den zwei monaten zein werk reinstellen?! Oder Re: neue projektidee: Helden der Kindheit - Jalaila - 19.02.2012 fänd ich gut. Ich seh auch mal, wann ich zeit finde und wenn ich fertig bin stell ichs rein. so, wie es bisher bei dem Challenges auch war, oder? Re: neue projektidee: Helden der Kindheit - becky - 19.02.2012 ja, so hatte ichs mir gedacht ![]() ich hab auch kein programm, aber ich find, dass bis jetzt schon soo viele tolle sachen entstanden sind, die es wert sind nachgebastelt zu werden, da brauch ich nicht unbedingt ne professionelle al (obwohl das natürlich noch mal ein extra schmankerl is ![]() Re: neue projektidee: Helden der Kindheit - perlentierfan - 20.02.2012 Re: neue projektidee: Helden der Kindheit - Jalaila - 20.02.2012 jaaa. das hab ich Wochenlang vor mich hin gesungen... Hab sogar die Originalversion als MP3 ![]() Re: neue projektidee: Helden der Kindheit - becky - 20.02.2012 wie geil ![]() bin auch der totale soundtrackfan^^ allerdings hab ich als kind kaum ferngesehen, nur sonntags sendung mit der maus und siebenstein... apropos, auch gute ideen ![]() Re: neue projektidee: Helden der Kindheit - Jenny - 20.02.2012 Oh man würde auch so gerne mitmachen, aber ich glaube in zwei Monaten schaffe ich kein Tier und die AL dazu. Könnte ich die AL auch später machen? Weil ich habe nächsten Monat Zwischenprüfung und weiß nicht, ob ich das dann alles schaffe, weil das Rateprojekt muss ich ja dann auch noch auswerten und noch was fürs Magazin machen. Aber ich würde sooooo... gerne mitmachen. Ich war damals ein riesen Fan von Cap und Capper da könnte man bestimmt was machen, oder Aristocats, die habe ich auch geliebt. Re: neue projektidee: Helden der Kindheit - Jalaila - 20.02.2012 Ich denke, wenn man das Anleitungs-Erstellen optional lässt, dann macht es eh mehr Spaß ![]() Re: neue projektidee: Helden der Kindheit - Pearl - 20.02.2012 perlentierfan schrieb:Cool wäre auch die Gummibärenbande, die fand ich richtig toll :-) die hab ich immer geschaut.jetzt hab ich einen Ohrwurm... :roll: :lol: Die fand ich auch immer sooo toll! Vielleicht probier ich's ja und mache mit, bin im Moment sehr im Lern-Stress, da mein Bachelor vor der Tür steht. Hät aber unglaublich Lust, mitzumachen. Fand auch immer Pumuckl toll. Und König der Löwen, und Heidi, und Calimero... könnte da ewig aufzählen :lol: |