This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Helden der Kindheit
#1
hallo ihrs Smile
läuft eig grad neben der perlentierswap noch ein projekt? ich geb zu, allmählich verlier ich ein wenig den überblick Wink
wenn nicht, ich hätte da mal wieder eine idee: wie wärs mit einem "helden der kindheit"-projekt? also egal ob benjamin blümchen oder das sandmännchen oder einfach der lieblingsteddy aus perlen. vielleicht, wenn ihr ganz viel lust habt, könnte man ja auch einen ministeckbrief schreiben, in dem steht, wieso das euer kindheitsheld ist? was haltet ihr davon?
lg
Zitieren
#2
Ich find ne gute idee Wink
Zitieren
#3
Ich auch. Könnte aber nicht mitmchen, da ich noch kaum Erfahung habe
Zitieren
#4
Ich find die Idee super. Wollte schon ewig mal eine Sailor Moon aus Perlen machen *g*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#5
Ui, noch ein Sailor Moon-Fan :lol:
Ich hab die Serie früher geliebt. Und heute hab ich sämtliche Episoden hier auf DVD mit japanischem Originalton und englischen Untertiteln :lol:
Ich mach dann eine Sailor Merkur dazu *g*
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#6
Leider hab ich immer probleme mit dem kreieren....aber ich wüsste was ich machen würde Biggrin
Zitieren
#7
Ich habe die Serie komplett in deutsch hier. Nicht so prickelnde Qualität, da aus dem TV aufgenommen und auf DVD überspielt, aber egaaaal. Nostalgie zählt!!! Ich hatte damals alles: CDs, alle Hefet, Bücher... Ich gebe zu: ich kaufe mir momentan sogar die Neuauflage des Mangas in Originalübersetzung bei Amazon Smile
(Früher waren die Mangas aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt, da wurde viel zensiert, z.B. die Homosexualität. Die neue Auflage wurde direkt aus dem japanischen ins Deutsche übersetzt, ohne Zensur...)

Auch eine Idee wert: Biene Maja, Maus & Elefant, Arielle...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#8
Die Mangas kaufe ich auch :lol:
Hm, meine große Heldin war ja Lady Oscar. Aber ob ich die so authentisch geperlt bekomme? :?
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#9
Ja also neben dem swap läuft noch dass oster wichteln...
an sich ist die idee wirklich toll aber ich glaube dafür bin ich noch zu jung um einen held der kondheit zu haben ... bin erst 13
falls ihr es veranstaltet wünsch ich euch ganz viel spaß

lg
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#10
stern1998 schrieb:Ja also neben dem swap läuft noch dass oster wichteln...
an sich ist die idee wirklich toll aber ich glaube dafür bin ich noch zu jung um einen held der kondheit zu haben ... bin erst 13
falls ihr es veranstaltet wünsch ich euch ganz viel spaß
lg
aber du warst doch auch mal ein kleinkind....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste